kann Kamelzucht nicht freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hoernchen68 gestartet, 16 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hoernchen68

hoernchen68 Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand Helfen?
    Muss ich erst 200 Tulpengulden bezahlen und 20 Goldene Bananen damit ich die Kamelzucht freischalten kann? Auf die Kamelzucht mit nur 20 Goldenen Bananen hab ich keinen zugriff :-(

Vielen Dank schon mal :)))
    User: hoernchen68Id: 1305232

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du denn die Tempelkammer schon freigeschaltet ?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hoernchen68, Du kannst wählen ob Du die Kamelzucht für 200 TG oder für 20 GB freischalten möchtest. Beides mußt nu nicht. Der Support hat einmal nachgesehen und könnte die Statue für 20 GB freischalten.
    Hast du Dich einmal neu eingeloht, ob es dann geht?

4. Cherry230986

Cherry230986 Laufenlerner

Ich habe auch keine Kamele :cry:

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Traurig, ja.
    Hast du mal gelesen, was Deine Mitspieler hier geschrieben haben?
    Tempelkammer frei?
    Kamel frei?
    Wenn ja - Ställe gekauft?

Und falls Du züchten willst - ist auch die Zucht frei?

Julia2346 und ]Panda[ gefällt dies.
  6. Cherry230986

Ist das Event nur für diejenigen welche das alles Freigeschaltet haben?

7. duftziege

Ähm, ja schon.
    Wenn man keine Kamele produzieren kann (man kann das Event auch nur mit Grundtieren erledigen), dann kann man leider nicht teilnehmen.
    Entschuldige, is nicht böse gemeint, aber wie hattest du denn gedacht?

Falls Dir die goldenen Bananen fehlen - Du kannst jetzt während des Events 75 goldene Bananen für 600 TG erwerben.
    Vielleicht hilft Dir das.
    :)
    (ich würds mir aber überlegen. Denn wenn Du noch gar keine Kamele hast, wird es nun zeitlich etwas eng)

Julia2346 und ]Panda[ gefällt dies.
  8. Cherry230986

Okay, vielen Dank für die Info ;)

9. duftziege

Gerne.
    und nicht traurig sein.
    Beim nächsten Mal bist du dabei.
    Immer schön weiter farmen :)

9140denise, ]Panda[ und Tancair gefällt dies.
  10. hoernchen68

hoernchen68 Foren-Grünschnabel

ja ich hätte gerne die für 20 GB ohne TG, hab immer noch kein Zugriff
    Ich dachte es gibt keine Staffelungen mehr? Warum muss die der Support extra freischalten?
    Wenn möglich dann bitte auch die Pandazucht, da habe ich das gleiche Problem

Aber Danke schon mal für die Hilfe

kann auch nicht au meine Kamelzucht für 20GB zugreifen, nur die mit 200TG
    Bitte Hilfe
    User: gartenfreude Id: 8080105

Ich hab das gleiche Problem
    User: kai0100Id: 13061114

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2016
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm, der Support muss die nicht extra freischalten. Der Support hatte bei dir geschaut gehabt und meine Kollegin schrieb, der Support könnte sie freischalten. Daher ja auch die Frage meiner Kollegin, ob du dich einmal neu eingeloggt hast, denn eigentlich müsstest du sie auch selber freischalten können. Und wenn dir dies nicht möglich ist, so hilft es meist schon einmal sich aus- und neu einzuloggen. Und wenn das nicht hilft, dann einmal die Durchführung der ersten Hilfe, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>>

12. Indista

Ok, der Support hat nun die Statue auf beiden von dir genannten Accounts (User: hoernchen68Id: 1305232 und User: gartenfreude Id: 8080105) freigeschaltet.

13. gartenfreude

gartenfreude Foren-Grünschnabel

Super Danke schön :)

14. Indista

Super, dass freut mich. :) und durch Zufall gerade gesehen, dass du deinen Beitrag oben erneut bearbeitet hast. Dann möchte ich dich bitten, dass kai0100 einmal direkt den Support anschreibt. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.