Kann kein Feld löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von einsamer_Stern gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einsamer_Stern

einsamer_Stern Foren-Grünschnabel

Hallo sorry passt ihr zwar nicht rein aber kann mir jemand helfen ein Feld wieder zu löschen, damit ich ein Hühnerstall bauen kann!Dringend!!!

Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen dringend ein Feld zu löschen, kann sonst nicht weiter spielen?!:/

Edit Wuppernixe: durch Verschieben nicht mehr erforderliche Zitate entfernt und den ebenfalls dadurch entstandenen Doppelpost zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2015
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

wenn du das schon weisst, warum stellst du es trotzdem hier rein?

U19600 gefällt dies.
  3. einsamer_Stern

weil ich leider nirgends schreiben kann :( warum auch immer

4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Du brauchst nur ein neues Thema zu erstellen und kannst deine Frage/Wunsch da reinstellen. Allerdings mit "dringend" kommt man derzeit nicht wirklich weiter. Wenn es bei dir um das Tutorial geht, ist ein Erstellen eines neuen Accounts 100 mal schneller erledigt.

5. snowman4

snowman4 Forenanwärter

huhu einsamer,

unten auf den spaten klicken, dort auf den roten kreis, dann kannst du felder
    und alles was du möchtest löschen.

6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Im Tutorial hast Du keinen Spaten snowman4. Da mußt Du, @einsamer_Stern , den Support anschreiben, unter dem Farmrahmen, damit der das Feld löscht.

7. snowman4

snowman4 Forenanwärter

auweia, da sieht man mal was man alles vergessen hat:oops:. tutorial hatte
    ich aber auch übersehen, danke dir

8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo einsamer_Stern,

ich habe Deine Frage mal aus dem anderen Thread rausgezogen. Bevor ich auch die bisherigen Antworten rüberhole schon mal die Bitte, unten auf dem Farmrahmen findest Du die User ID. Bitte teile mir die mal hier mit, dann kann ich schauen ob ich von hier aus etwas für Dich erreichen kann.

Edit:

ich habe die Eingangsfrage mit den dazu erfolgten Antworten mal aus einem anderen Thread herausgezogen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
    Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  9. einsamer_Stern

Meine Id: 52980173

10. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo einsamer_Stern,

ich hab da mal was auf Deiner Farm für Dich frei räumen lassen. Nun kannst Du den Hühnerstall aufstellen.
    Kleiner Tipp, solange Du die Abrissfunktion noch nicht zur Verfügung hast, solltest Du vielleicht ein, zwei Felder zusätzlich noch nicht anlegen,also einfach die Wiese lassen, dann hast Du Reserve, wenn z.B. der Hase auf Deiner Farm einziehen möchte.

Ich hoffe ich konnte Dir so helfen und wenn Du einverstanden bist, mache ich dann dieses Thema gleich zu.

11. einsamer_Stern

vielen Dank

12. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Dann wünsche ich Dir noch weiter viel Freude.
    Wenn Du noch mal eine Frage hast, eröffne lieber ein Neues Thema wenn Du kein Passendes findest.
    Wenn Du in "Allgemeine Fragen" herein kommst, siehst Du ja oben und unten rechts das kleine grüne Feld "Neues Thema erstellen". Wenn Du dort draufklickst, kannst Du Deine Frage stellen.

Hier mache ich dann zu und wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.