Kann kein Parfüm einsetzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wahock gestartet, 24 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kocki3

Kocki3 Laufenlerner

nirgendwo...heul.....nun muss ich wohl bis we warten ...da hoff ich auf BB...jetzt wäre es eh zu spät---in einer Std ist es eh ferig...ärgere mich ganz doll.....

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

3. meinbergerin

meinbergerin Foren-Grünschnabel

Hallo, finde es voll traurig! Habe soviele Tiere und Superfutter eingesetzt wegen dem Babyboom und dann so ein Mist und ersetzt bekommt man es dann ja auch nicht!

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo meinbergerin
    wo ist genau das Problem bei dir auf der Farm?

5. meinbergerin

Na da war ja das technische Problem,dass man kein Parfüm einsetzen konnte... Hatte haufenweise Tiere ubd Superfutter eingesetzt und für was? Für Nix! Weil man ja da nix vom Babyboom hat,da hilft mir nun auch nicht,dass es Freitag bis Sonntag stattfindet. Meine Tiere und Superfutter sind schon für nix weg gegangen

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir leid, aber wir können da hier leider nun auch nichts weiter tun.:(

7. meinbergerin

Sage ja nicht,dass ihr Schuld seid. Aber es geht um die es in Standgesetzt haben.Egal was es sonst so für Spiele gibt,da kriegt man immer irgendwas als entschädigung

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Aber bestimmt nicht im Forum ;) - wenn du etwas ersetzt haben möchtest, müsstest du schon den etwas längeren Weg direkt zum Support einschlagen, auch wenn ich dir nicht viel Hoffnung mache.