Kann kein Parfum hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Ich habe gerade meine ersten Fledis in der Zucht und wollte jetzt noch Parfum hinzufügen (Zucht läuft noch 3.5 Stunden). Ich klicke unten auf die Parfumflaschen (123 STück), aber es wird keine hinzugefügt, um die Laufzeit zu verkürzen. Beim Event hab ich das aber auch gemacht; jemand einen Tipp, wieso das heute nicht funktioniert? Danke.

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt wenn die zucht bereits läuft auf deine auswahl gehen und bei jeder einzelnen zucht das parfüm dazu geben

3. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Ja, das mach ich, ich klicke im Layer links die Zucht an und klicke rechts unten auf Parfum zugeben - und nichts tut sich, ist das ein Bug?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

sorry du mußt dann in die übersicht gehen und dort deinen einzelnen zuchten parfüm geben (einzeln per hand)