Kann kein Passwort mehr ändern, befürchte jemand ist gerade dabei meine Farm zu hacken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Morgenstern gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenstern

Morgenstern Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mods,

ich schreibe gerade mit meiner großen Farm, weil ich mit meiner Kleinen nicht mehr ins Forum komme. Es öffnet sich zwar das Forum, aber ohne Anmeldung.

Habe eben öfter versucht das Passwort zu ändern, das geht nur bis zu dem Punkt, wo mit mitgeteilt wird, dass ein Bestätigungslink an meine E-Mail Adresse geschickt wird.

Die Adresse stimmt, aber es kommt nichts an (Spam, Unbekannt ... alles gecheckt).

Gerade eben, ploppte ein Layer auf, in dem stand, dass ich doppelt angemeldet sei und ich automatisch abgemeldet werde.
    Habe mich schnell wieder angemeldet und bin aktuell auch auf meiner kleinen Farm.

Meine Accountdaten/mein Passwort kenne nur ich, sonst niemand.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Meine kleine Farm heißt ~Sternchen~ ID.: 38370821

LG Morgenstern

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

vielleicht hast du ein paarmal Zuviel dein paßwort ändern wollen und nun dauert es bis die mail kommt.
    das die Meldung kommt das du doppelt angemeldet bist kommt bei mir auch mal vor aber das kann am spiel liegen.
    einfach noch nen Moment warten denke ich
    lg muckel

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Morgenstern:)

wenn man das PW ändert, so öffnet sich ja ein neues Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe. Wenn man diese abgeschickt hat, dann steht da "zurück zur Farm", klickst du nun darauf, so öffnet sich die Farm zum zweiten Mal. Dies führt dazu, dass man die von dir beschriebene Meldung bekommt. Da man nicht auf einem Browser, 2 Farmen geöffnet haben kann.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Morgenstern

Morgenstern Foren-Grünschnabel

Ah ok, danke ... das beruhigt mich schon etwas.

Aber wieso kann ich mein Passwort nicht ändern?

Ich habe das neue PW 2 x eingegeben und den Captcha Code .... dann steht da "Wir haben dir eine E-Mail an deine Adresse gesendet ...."

Die E-Mail Adresse stimmt, aber es kommt keine E-Mail mit dem Bestätigungslink an (Spam, Unbekannt wie gehabt leer)

Habe ich mich aus und wieder eingeloggt. Es funktioniert nur das alte PW.

Eben habe ich den Support angeschrieben, die automatische Bestätigungsmail auf meine Anfrage ist angekommen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Morgenstern:)

wie ich eben erfahren habe, stehst du mit dem Support in Verbindung. Daher werde ich hier dann einmal abschließen, alles Weitere klärst du dann bitte mit dem Support. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.