Kann keine Äxte herstellen,....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Späti47 gestartet, 2 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Späti47

Späti47 Junior Experte

....obwohl ich 6x Eintopf habe. Die Auswahl der Einzelelemente geht nicht.
    Hab ich was Wichtiges übersehen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Späti47:)

öhm, du hast schon 6 Eintöpfe? *wow*, also dann müsste bei dir es ungefähr so aussehen:

Ingrid 01.jpg

Der Eintopf-Button grün und da einmal drauf klicken. (bei dir müsste da ja dann statt einer 1 eine 6 stehen. Denn dort siehst du die Anzahl deiner Eintöpfe.

Danach kannst du dann auf den einzelnen "Registerkarten" klicken und auswählen:
    Ingrid 02.jpg Klingen

Ingrid 03.jpg Schäfte

Ingrid 04.jpg Runen

Dort musst du je ein Symbol anklicken. Wenn du je eine Klinge, einen Schaft und eine Rune ausgewählt hast, kannst du auf der rechten Seite den "Startbutton" betätigen und Ingrid wirft.

Wo genau geht es denn bei dir nicht? Ist der Eintopf-Button nicht grün? Oder kannst du nicht zwischen Klingen, Schäfte und Runen klicken? Hast du denn unten auch entsprechend je eine Komponente ausgewählt?

Chiaradie gefällt dies.
  3. Späti47

Späti47 Junior Experte

Au Backe, mir ist eingefallen, woran es liegt. Die Leuchtpunkte kommen ja erst, wenn ich die Axt geworfen habe.
    Sorry, hab total neben mir gestanden.
    Hatte mir extra einen Korb gekauft, weil ich dachte, mit dem einen vorhandenen Eintopf stimmt was nicht.
    Alles guuuuut.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist ja nicht schlimm. Ich muss aber gestehen, dass ich mir schon Sorgen gemacht hatte. Da von dir keine Rückmeldung kam, dachte ich schon, dass du dich mit Ingrid angelegt hast :p Aber supi, dass sich das geklärt hat und alle Beteiligten wohl auf sind. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.