Kann keine Geschenke versenden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 9Doro11 gestartet, 11 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9Doro11

9Doro11 Foren-Grünschnabel

Hallo bin neu und brauche Hilfe.

Habe alle 3 vorgeschlagenen Möglichkeiten zum Versenden von Geschenken ausprobiert, aber immer bleibt der Button "Schenken" grau. Was mache ich falsch?

Meine ID: 9Doro11 Id: 57110934

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hast du denn schon den Level zum Geschenke verschicken,
    ich geh mal suchen, aber ich glaub es geht ab Lvl 5,
    was ich jetzt so gelesen hab, kommts darauf an, WAS du verschicken willst,
    da ist manches nach Leveln gestaffelt

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 9Doro11,
    wie @Katerl500 schon schrieb, vielen Dank dafür von mir, kannst du Geschenke erst ab Level 5 vreschenken. Solltest du dieses Level schon haben, dann melde dich bitte noch einmal.

Edit: Hab mit deiner ID mal nachgefragt und erfahren, dass du "erst" Level 4 hast. Also liegt es daran, dass du noch keine verschicken kannst und du hast absolut nichts falsch gemacht. Aber sicher dauert es nicht mehr lange, bis du das notwendige Level erreichst.

4. 9Doro11

9Doro11 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort. Hatte aber nichts zu einem notwendigen Level gelesen. Morgen dürfte es aber geschafft sein.

Wünsche einen guten Start in die nächste Woche

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung und auch dir einen guten Start in die neue Woche. Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich dann hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.