Kann keine Post empfangen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nicimaus88 gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicimaus88

Nicimaus88 Laufenlerner

Hallo ich bin neu hier! Habe schon von Anfang an Probleme mit den Nachrichten, kann welche schreiben aber leider empfang ich keine Nachrichten von meinen Nachbarn. Woran kann das liegen?
    lg Nicimaus88

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Nicimaus88,versuch es bitte noch einmal deinen Nachbarn zu schreiben.

3. Nicimaus88

Nicimaus88 Laufenlerner

Also meine Nachbarn emfangen meine Post auch die die ich gerade verschickt habe aber ich empfang weiterhin keine von ihnen obwohl mein Nachbar mir eine Nachricht geschickt hat. Bekomme auch die Susi Post nicht! :-(

4. Anguana

Anguana Guest

Laut Support war dein Nick 2x vorhanden.Es sollte Morgen möglich sein,das du deine Post dann normal empfangen kannst.

5. Nicimaus88

Nicimaus88 Laufenlerner

ok Danke für die Hilfe :D

6. Anguana

Anguana Guest

Gerne.Wenn es doch nicht klappen sollte,dann meld dich einfach noch einmal.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

7. kati-73-

kati-73- Laufenlerner

Hallo, ich bin seit letztes Jahr September dabei und kann auch keine Post empfangen. Ich weiß, dass mir geschrieben wurde.

8. girly73

girly73 Laufenlerner

PS: auf der Farm unter girly111 ( ID: 51891944 ) kann die Post nicht empfangen. Auf meiner anderen Farm die ich etwas länger habe klappt das.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo girly73

bitte schreibe deswegen einmal den Support an, im Forum können wir dies nicht klären, da der Nick laut Support 4x vorhanden ist.

10. girly73

girly73 Laufenlerner

ok. Danke