Kann keine Rätselställe kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von drea1162 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

2. mementori74

mementori74 Foren-Grünschnabel

jó estét
    Én egy magyar játékos, és kizárták tip, mert a feleségem és a kisfiú küldött egy pár darab a termék, akkor lehet, hogy ellenőrizze a német hatóságok?
    Kérem, segítsen nekem öt évvel ezelőtt játszom őszinte
    Köszönöm

>>>>>>>>>>>>> Felhasználó: mementori74
    >>>>>>>>>>>>> Felhasználó: 1957708
    >>>>>>>>>>>>> GlobalAccountId: 93328326

Edit AnneOG: Email-Addy entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2014
  3. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Habe auch gerade mal geschaut. Und hab meinen Stall jetzt auch im Inventar gefunden :D.
    Vielen Dank!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. AnneOG

AnneOG Guest

This is the German community, and I dont't speak Hungarian. Please ask any questions in your own forum. This way, please: http://hu.bigpoint.com/farmerama/board/index.php

Danke für die Rückmeldung. Dann noch viel Glück beim Aufstellen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich habe mir erst einmal 2 Ställe gekauft und beim Setzen gar nicht darauf geachtet, dass ich "Dämmerung" bekommen habe. Wurde dann hier aufmerksam. Habe mir 2 neue gekauft und die waren dann "Mitternacht". Da ich mir unsicher war habe ich die beiden Dämmerungsställe erst einmal wieder abgerissen und nun zu meiner Überraschung 4 "Mitternacht" und 2 "Dämmerung" im Bestand.
    Die 4 "Mitternachtsställe" werde ich jetzt setzen bei der "Dämmerung" bin ich mir unsicher. Ich bin mir eigentlich sicher, keine alten mehr im Bestand gehabt zu haben... oder??? Könnt Ihr das evtl. feststellen?
    ID 37596743

6. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich damit bitte einmal persönlich an den
    -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. mementori74

Leider gibt es nicht helfen , sie sagen, ich einen Fehler gemacht , und nicht

8. AnneOG

AnneOG Guest

Leider kann ich dir von hier aus nicht helfen, weil es ja ungarische Farmen sind. Wende dich doch bitte in dem Fall an den ungarischen Support, dort kannst das Problem dann klären.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. mementori74

Ich meine , ich danke Ihnen , ich war mir sicher , dass ich hier Hilfe bekommen , um durch den Hof gehen und entscheiden , weil ich nicht zu betrügen

10. Helga51

Helga51 Routinier

Lese gerade zu meiner Verwunderung diese Nachrichten und habe dann nachgeschaut:
    Habe mir über 80 Mitternachts-Ställe gekauft ( gegen 16.00Uhr) und die stehen seit ein paar Stunden als Dämmerungs-Ställe auf der Farm - sind mit 8 Stunden Laufzeit gegen 0.00 Uhr fertig.
    Und nun?
    Helga51
    ID29986944
    Level99, Insel 281

11. AnneOG

AnneOG Guest

Es tut mir wirklich leid, aber da kann dir wirklich nur der Support des Landes helfen, in dem die Farm registriert worden ist. :(

Wende dich in dem Fall doch bitte auch an den -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. brauge

brauge Laufenlerner

Hallo, habe kurz nach 16:00 Uhr 21 Ställe gekauft, nicht drauf geachtet welche Ställe das waren. Habe die dann schon mit Soforternte fertig gemacht. Der Support verweist mich nur an die OA- bitte warten -. Könnt Ihr nachgucken, welche Ställe ich um 16:00 gekauft habe ? Es könnte auch sein daß ich erst um 16:07 gekauft habe, dann wären lt. OA die Ställe richtig gewesen. Wäre nett das zu wissen. Finde nämlich 21 Ställe ohne Wolf-Chance ziemlich uncool.
    Danke fürs nachgucken !
    Ulrike
    ID: 48422954

13. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich bitte nochmals an den Support. Du wirst dort schon erwartet.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. brauge

brauge Laufenlerner

Danke schön Anne, ganz lieb von Dir. Hab gerade eben 20 Mitternachtsställe im Inventar gefunden...
    Mal sehen, ich schreib dem support mal ganz lieb