kann Lege-Hennen nicht füttern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nicowi7 gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicowi7

nicowi7 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich kann seit 2 Tagen die Hennen im Lege-Gehege nicht Füttern obwohl 20x Futter vorhanden ist. Warum kann ich sie nicht füttern und lande jedesmal in der Mühle.

Viele Grüße
    nicowi7

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nicowi7 :)

da es sich um eine Werkstube handelt, benötigt man auch zusätzlich zum Tierfutter das Tier. D.h. für das Lege-Gehege benötigst du zusätzlich zum Hühnerfutter auch 3x Hühner. Hast du denn so viele Hühner in deiner Scheune?

3. nicowi7

nicowi7 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ok danke für deine Antwort, das wusste ich nicht. Dann ist mir jetzt klar warum es nicht geht .....

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, das ist bei allen Werkstuben so. :)
    Hier habe ich dir mal einen Link mitgebracht, wo die Werkstuben aufgeführt sind: http://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php
    Wenn man dort in der ersten Spalte auf das + Zeichen klickt, so bekommt man Infos zu dem Futter, also auch wie viele Tiere benötigt werden, damit man die Werkstube starten kann. :)

Da hier dann die Eingangsfrage geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.