Kann man die Uhr stoppen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Kann man die Uhr stoppen habe versehntlich angeklickt dachte man muß zuerst ansetztn und kann dann abgeben habe über 5000 in der scheune .

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo uschi47.47,nein,kannst du leider nicht.Es Zählt nicht der Bestand den du hast,für die 1.Aufgabe brauchst du die EP der Eventpflanzen die du in den 24 h erntest.Versuch das beste daraus zumachen und so viel wie möglich in der Zeit anzubauen und zu ernten.Am besten vorher auch die HWP verzehren,die die EP erhöhen.

3. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Lach, genau das hab ich auch gedacht, als ich gestern die Langzeitpflanzen geerntet habe und keine Eventpflanzen. Dann erst schnallte ich, das NUR Eventpflanzen gezählt werden können. Nein, leider kann man die Uhr nicht stoppen, ich werde es auch nicht schaffen, aber wenigstens bekommt man dann anteilig was von den Gewinnen, besser als gar nichts.

medea gefällt dies.
  4. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Oky danke euch na mal sehen

5. Anguana

Anguana Guest

Ich drücke dir die Daumen,das du das noch schaffst.
    Hier schließe ich ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.