Kann man im Stickeralbum neue Seite hinzufügen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von felixbärchen gestartet, 29 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felixbärchen

    felixbärchen Laufenlerner

    Hallo,

    ich hatte jetzt ein paar Jahre eine Spielauszeit genommen. Seit einigen Wochen spiele ich wieder und als ich im Farmhaus das Stickeralbum anschaute, waren alle Seiten schon voll. Die neuen Sticker liegen noch auf der Seite.
    Wie kann ich eine neue leere Seite generieren? Oder geht das noch nicht? Die letzten Beiträge hier im Forum zu dem Thema waren aus dem Jahr 2017. Hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan?

    Liebe Grüße
    Felixbärchen
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo felixbärchen

    neue Seiten kannst du im Stickeralbum nicht generieren, nur die vorhandenen nutzen. Ob es einmal weitere Seiten geben wird, wissen wir nicht
     
  3. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @felixbärchen, man kann im Stickeralbum keine neue Seiten erstellen oder generieren, es wurde zwar versprochen, dass man neue Seiten und neue Alben hinzufügen kann, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan und vielleicht wird es auch nicht mehr weiter betrieben.
     
  4. felixbärchen

    felixbärchen Laufenlerner

    Danke euch für eure Antworten. Also ist es doch witzlos, dass wir bei jedem Event Sticker erhalten. Naja, ist ja nur ein Spiel ;)
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
    felixbärchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.