kann man jetzt alle Mods "aneulen"?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Oder kommt das bald?
    Ich fänds jedenfalls notwendig....

smaily70 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo frettchen5959,viele von uns haben ihre Mod-Farm behalten,die kann natürlich auch angeschrieben werden.Ansonsten könnt ihr auch jederzeit Lupeg,FarmersWeisheit oder SvenBömwöllen anschreiben wenn es bei einem von uns nicht klappt.

LG Anguana

smaily70, Gripman7, medea und 2 anderen gefällt dies.
  3. frettchen5959

danke Dir für die Antwort zum momentanen Stand.
    Mir gehts allerdings auch darum, wie das zukünftig gehandhabt werden soll. Sollen in Zukunft wieder alle Mods bei Bedarf per Eule erreichbar sein? Oder bleibt es bei wenigen? Das wäre ja ein Rückschritt im Vergleich zu "früher"....
    LG, Frettchen

Tante Edith präzisiert nochmal: kriegen die neu Hinzugekommenen vom vorherigen "Team" (also der Käfer und so...) dann auch endlich ne "direkte" Leitung?

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    smaily70 gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo alle miteinander, hab zwar mit dieser Frage nichts zu tun,
    man kann nun sagen: endlich mal wieder zeitnahe Antworten und kein Verschieben und Schließen mehr,
    ach ist das schöööön, das ist es, was ich außer unseren Mods so vermisst habe.
    Endlich mal wieder konkrete Antworten (bis auf wenige Ausnahmen bei den Aushilfsmods) - nicht nur massen offene Fragen.
    Lg. Skorpie​

5. Anguana

Wir sind ja gerade erst mal den 2,Tag wieder da.Es gibt noch einiges was geregelt werden muß.Aus unserem Team muß z.B. bei den Farmen die gelöscht wurden geschaut werden ob sie noch reaktivierbar sind.
    Die Mods die im Team bleiben werden,müßten sich eine Farm mit ihrem Mod-Namen anlegen.Auch das wird die nächste Zeit angesprochen werden.

smaily70, hexiteufel, Rocco44 und 2 anderen gefällt dies.
  6. frettchen5959

... daß Eure Farmen gar nicht mehr alle existieren, war mir überhaupt nicht bewußt.... Ich war davon ausgegangen, daß die vom Anbieter nur "ausgeblendet" (boah, ich kann dies Wort echt nicht mehr ausstehen) wurden. Ich hoffe ganz doll, daß Ihr die technischen Schwierigkeiten ausräumen könnt.
    Denn daß wieder alle erreichbar werden, fände ich schon gut....
    Endlich Modfarmen für die Hinzugekommenen anzulegen, dürfte ja kein Problem sein, sofern nicht schon eine Farm dieses Namens existiert.
    Sicher laßt Ihr uns das von Euch aus wissen, wenn sich etwas tut, daher kann hier jetzt zugemacht werden.
    LG und entspanntes Wiedereinleben ins Forum, Frettchen

Tante Edith hat ein bißchen an der Syntax rumgefrickelt.

smaily70 gefällt dies.
  7. Anguana

Es wollten nicht alle ihre Mod-Farmen behalten und haben sie löschen lassen.Mal sehen was sich da noch machen lässt.Sicher wird das dann auch bekannt gegeben.
    Allerdings wird wie vorher auch über unsere Mod-Farmen kein Ingame Support geleistet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.