Kann man mehr als 6 Ställe in den Zug laden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wandertrolla gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Auf meiner Neufarm gibt es noch nichts Hochwertiges, was ich in den Zug werfen könnte. Und mit meinen Kleinkramställen bekomme ich die 1250 nicht voll, zumindest nicht mit den sichtbaren 6 Steckplätzen. Hab ich da einen Schalter übersehen um weitere einzublenden?

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , mehr als 6 geht nicht

... aber du könntest dir doch jede Menge Rätselställe kaufen ... die Ergebnisse kannst du in den Farmexpress kippen ... und dich über jede Menge gelbe Ställe freuen ;)xD

3. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Nein, du kannst nur 6 Ställe in den Zug packen

4. babylina

babylina Forenprofi

sorry NEIN kann mann nicht !

5. Wandertrolla

Danke für den Tipp, ich hab das Paket mit 100% Ersparnis genommen ;)

Danke allen für die Antworten. Dafür bekommt ihr gratis einen Lacher: ich hätte fragen sollen, bevor ich mir 125 Hühnerställe zum Zugbefüllen kaufte. Im Ernst. Gratulationen zum Depp des Monats nehme ich dankend entgegen. xDxDxD
    Und jetzt bitte ganz schnell hier abschließen :oops:

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Wandertrolla.

Leider ist es nicht möglich mehr als 6 Ställe in den Farm Express zu setzten.

Alternativ könnte man diesen auch mit Tulpgulden starten.

Ich habe dir auch mal die FAQ zum Farm Express mitgebracht. <<<Klick>>>

Danke auch für die schon gegebenen Antworten.

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Anscheinend war ich zu langsam. Soll ich abschließen oder hast du weitere Fragen Wandertrolla?

7. Wandertrolla

Danke, Gingereyes, bitte schließe ab.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Okay dann drehe ich hier mal den Schlüssel und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.