kann mein küken nicht beschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flatterby gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flatterby

flatterby Laufenlerner

hallo bitte schaut mal nach, ich kann leider meinem neuen küken kein mentorengeschenk schicken. bei meinem anderen küken hat es funktioniert
    User: flatterby Id: 34121695

danke schonmal

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo flatterby
    hast du dieses Küken erst heute neu bekommen (sollte es vorher einen anderen Mentor gehabt haben, hat dieser vielleicht schon ein Geschenk schon geschickt) ?
    Was für eine Meldung genau wird dir angezeigt wenn du etwas verschicken willst ?

3. flatterby

flatterby Laufenlerner

ich bekomme garkeine meldung..es geht einfach nicht. habe das küken seit heute..glaube ich ..oder war es doch gestern ..hmmm

bin gerade verwirrt :) sorry,
    aber das wäre dann vielleicht die lösung...grübel
    habe es eben nochmal versucht. den apfelbaum ausgewählt, worauf die frage kommt..willst du ...einen apfelbaum schenken..ok...
    aber dann wird nichts verschickt und der geschenkebutton ist weiterhin grün

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo flatterby
    bitte warte einmal 24 Stunden und probiere es morgen noch einmal. Du kannst dich ja dann melden ob es dann funktioniert hat.

5. flatterby

flatterby Laufenlerner

ok danke, so mache ich es
    melde mich dann morgen nochmal, ob es funktioniert ;)
    danke
    lg flatty

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

dieses Problem kommt mir doch sehr bekannt vor. Hier einmal 2 Beiträge, die das Problem beschreiben und wie es mehr oder weniger gelöst wurde:

Problembeschreibung: Kükenstube
    Lösung: Kükenstube - zweiter Versuch

:)

BobiHuhn gefällt dies.
  7. flatterby

flatterby Laufenlerner

hallo und guten morgen oberschnatter,
    lieben dank für deine nachrichten!
    habe es heute wieder versucht und konnte nichts verschenken...sieht meiner meinung nach, nach einem von dir beschriebenen problem aus..dann schicke ich mal mein küken(leider) wieder weg und hoffe, dass es einen guten mentor bekommt
    den support schreibe ich deswegen nicht an :)

meinetwegen kann dann hier abgeschlossen werden

wünsche allen einen guten rutsch nach 2016 und weiterhin frohs farmen

lg flatty

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo flatterby,das war dann wohl bei euch die weniger schöne Möglichkeit das es nicht klappt.Sollte dein Küken beim nächsten Mentor die gleichen Problem haben müßte es aber selbst einmal den Support anschreiben,das bei ihm nachgeschaut wird falls da etwas hängt.

Ich wünsche euch auch einen guten rutsch und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.