Kann meinem Mentor keine Zuwendungspunkte schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 2baby2 gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2baby2

2baby2 Foren-Grünschnabel

Neu einloggen hat nix geholfen.
    Ich komme immer bis zur Anzeige "Möchtest du ...", bestätige und dann tut sich nix mehr. Habe es jetzt mindestens schon zehnmal versucht. :( Angezeigt wird aber immer 1/1 Geschenken.
    Außerdem wird mir mein aktueller Punktestand nicht angezeigt bzw. wie viele noch fehlen zum Levelaufstieg.
    Achja, Foren-ID:52734878

Shavi gefällt dies.
  2. Ex-triandafilla-

Ex-triandafilla- Junior Experte

Evtl. hat dein Mentor seine Punkte noch nicht abgeholt - hast du ihn einmal angeschrieben?
    Zum 2. Problem - schau einmal oben rechts auf deiner Farm unter den 2 Zahnräder bei den Spieleinstellungen (Filmklappe mit Schraubenschlüssel) nach, ob du die Tooltipps auf -an- stehen hast.
    LG

Unkrautvernichter und Shavi gefällt dies.
  3. 2baby2

2baby2 Foren-Grünschnabel

Danke, 2. Problem ist gelöst.

4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

das erste Problem haben wir an die Entwickler weitergeleitet.
    Das zweite Problem ist ja gelöst.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Die Probleme im Mentorensystem sind seit einigen Wochen bekannt. Laut Support wird bis zur Umstellung des Mentorensystems ( wurde allerdings auch zurückgestellt ) an keinem Update gearbeitet. Es tauchen immer wieder kleinere oder größere Probleme auf, mit denen wir noch leben müssen.

6. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Wobei es in diesem Fall einfach die Möglichkeit gibt, den Mentor anzuschreiben. Die Chance, dass es wirklich nur daran liegt, dass die Bonuspunkte noch nicht abgeholt wurden, ist doch recht hoch. :)

LG

Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.