kann mich jemand Mal bitte aufklären ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by grünerdaumen48, Nov 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

hab ich irgendwas verpasst ? Ich habe gerade Bäume gekauft und aufgestellt, dabei ist mir aufgefallen dass bei einigen Bäumen eine Uhr daneben war bei anderen war der Baumeister daneben bei einem Stand 50 Mal dabei. Was hat das zu bedeuten?
    Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären kann.
    Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe.
    LG grünerdaumen 48

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grünerdaumen48 :)

kannst du davon mal einen Screen anfertigen? Weil irgendwie macht es bei mir gerade nicht "klick" :oops:

3. grünerdaumen48

wie macht man einen Screen?

4. Indista

5. grünerdaumen48

ich habe leider nur ein Tablet und auf meiner Tastatur ist keine Möglichkeit ein Print zu machen, kann ich irgendwas anderes tun um dir zu erklären was ich meine?

6. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Vom Smartphone kann man mit bestimmten Tastenkombinationen Screenshots machen.
    Das geht bestimmt auch bei Tablets.
    Kannst ja mal die Suchmaschine deines Vertrauens nach "Screenshot" und deiner Tablet-Bezeichnung befragen.

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hab auch mal eine Frage den Löwen und die Schnecke wo und wie kann man die bekommen sind ja schon in den Quest
    Danke schon mal

8. Indista

Mhm, hast du diese Anzeige denn immer noch? Weil ich vermute schon fast, dass es sich um einen Anzeigenfehler handelt, der meist mit aus- und neu einloggen verschwindet. Ansonsten mit Durchführung der ersten Hilfe bei Fehlern, sprich mit Leeren von Browser- wie auch Flashplayercache. Danach den Browser schließen und ihn neu starten.

Hallo MelliKay :)

beide kann man mit viel Glück beim Doc MacBocks Stallsino bekommen. Hier einmal der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-stallsino.67830/

MelliKay likes this.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke

10. grünerdaumen48

ich glaube das sich das Problem gerade gelöst hat. Ich habe noch einen Baum aufgestellt und jetzt ist alles wieder so wie es immer war.
    Ist vielleicht genau so wie mit dem Forum. Beim ersten Mal ist es immer in english, beim nächsten Mal ist wieder alles auf deutsch. Naja, ich glaube es gibt schlimmeres. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und noch ein schönes Wochenende.
    LG grünerdaumen 48

11. Indista

Also dann doch ein Anzeigenfehler, hier war nämlich vorhin schon ein User, der hatte Anzeigefehler auf dem Markt :) Freut mich, dass es jetzt wieder so ist, wie es immer war. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Thread Status:
Not open for further replies.