kann mich mit Handy nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von carola26866 gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Nee - geht schon darum !
    Man macht sich eben so seine Gedanken wenn sich da oben etwas ändert.
    Aber egal ...

2. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Da der Thread in den Allgemeinen Fragen von Indista bereits geschlossen wurde, habe ich hier eine noch Frage:

zitiert:
    "Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder. :)"

Ich benutze mein Handy für das Spielen nicht. Wo muss ich den auf dem PC der AGB-Änderung zustimmen? Oder habe ich das - trottelig wie immer - bereits durch irgend einen Klick etwa schon gemacht? Ich brauche jetzt wirklich Hilfe. Danke dafür

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Steht doch in der OA. Wenn du bereits bei Bigpoint GmbH registriert bist, ändert sich nichts.
    Wenn du dich mit dem Puffin über Handy einloggst läüft das über Server in den USA. Da sieht das System dann nicht wo du registriert bist und schickt die Abfrage. Einfach zustimmen und gut ist.

4. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Danke und einen schönen Tag. Und lächeln, auch wenns noch früh ist.