kann mir bitte ein Mod helfen...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Garteneskimo gestartet, 20 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garteneskimo

    Garteneskimo Laufenlerner

    .... oder muß ich den Support anschreiben?:music:
    Bin gerade beim Umbau meiner Schiffbruchküste und hab da ein schmacktastisches Buffet hingestellt. Das läßt sich jetzt nicht mehr verschieben oder abreißen. EP-Anzeige hat es auch nicht.
    Ich möchte es bitte wieder im Inventar haben.
    Eiskaffe ans Buffet hinstell.:D

    LG Garteneskimo
    ID 1592209
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Eine Farmnachbarin hat mich gerade angeschrieben, sie hat auch Probleme. Kann auf der WW bestimmte Dinge nicht abreißen.
    Also irgendwo muss es wieder haken.
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Garteneskimo

    der Support hat das Item mal wieder ins Inventar befördert
     
  4. elpi60

    elpi60 Laufenlerner

    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Habe meine Agave freigeschaltet und gekauft, ich kann sie aber nicht finden. elpi60 Id: 9570783
    Danke für eure Hilfe. LG Elke
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hast du in der Sämerei welche gekauft?
     
  6. Garteneskimo

    Garteneskimo Laufenlerner

    Danke Orleana, auch an den Support:music:
    Das ging ja superschnell, hast dir noch nen Eistee verdient (hinstell)
    LG Garteneskimo
     
  7. elpi60

    elpi60 Laufenlerner

    Ja habe ich in der Sämerei gekauft.
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elpi60,
    hast du schon einmal die Farm neu gestartet, den Cache geleert oder die 1. Hilfe gemacht? Wenn nicht, mach das bitte einmal und wenn es trotzdem nicht geht, melde dich noch einmal.

    Edit:
    Der Support hat mir mitgeteilt, dass du um 18:56:19 die Agaven gekauft hast und sie um 19:01:29 in die Quest eingezahlt hast! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
  9. elpi60

    elpi60 Laufenlerner

    Alles gemacht. Keine Agave da. Bin auch jetzt weg. Vielleicht ist das Problem ja morgen gelöst. Danke für die schnellen Antworten.
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Stell mal die Sortierung im Aussaatlayer auf A-Z, dann müsste sie als zweite Pflanze auftauchen.
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    elpi60 hat die 300 Agave doch gleich in die Quest eingezahlt...:cry:
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oje, an sowas hab ich gar nicht gedacht. Dann sind sie natürlich erstmal weg :(
    Das Edit von Frau_Grün kam 4 Minuten nach meinem Post
     
  13. Bienchien06

    Bienchien06 Foren-Grünschnabel

    Hi ich weiß nicht wo ich das Fragen kann....und zwar werden mir meine Werkzeugkisten nicht im Inventar angezeigt....ich weiß das ich zwei habe aber die sind dort nicht mehr sonst waren die immer dort und konnte sie öffnen. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schonmal:)
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ohne deine ID kann dir wohl keiner helfen;)

    Woher hast du die WK ? Es gibt auch welche die sich gleich entpacken und in die Scheune gehen
     
  15. Bienchien06

    Bienchien06 Foren-Grünschnabel


    Oh sry Id: 57003367. Ehm beide habe ich geschenkt bekommen.
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die entpacken sich sofort und das Werkzeug wandert in die Scheune unter " Sonstiges "
     
  17. Bienchien06

    Bienchien06 Foren-Grünschnabel


    Ah ok alles klar, ich hatte schon mal mehrere die ich nur im Inventar öffnen konnte und war jetzt verwirrt das dort keine Kiste ist :)
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Kisten im Inventar sind Gewinne und kommen aus Boxen, Farmhallenquest usw. die du von den Nachbarn bekommst werden sofort geöffnet
     
  19. Bienchien06

    Bienchien06 Foren-Grünschnabel

    Ok Danke da weiß ich jetzt bescheid:)
    Schönen Abend noch:)
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, wünsche ich dir auch:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.