kann mir bitte ein Mod helfen...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Garteneskimo gestartet, 20 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elpi60

    elpi60 Laufenlerner

    OH MEIN GOTT. Bin ich Doof. Sorry Leute . Liegt wohl an der Hitze. Aber vielen, vielen Dank.Liebe Grüsse. Elke
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    Danke an alle, die bei der Beantwortung der Fragen geholfen haben :inlove:
    und auch danke für die Rückmeldungen :inlove:, welche von den Fragesteller/innen gegeben wurden.

    Da hier alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

    P.S. kleiner Hinweis / kleine Bitte für die Zukunft bei Erstellung eines Threads auf Folgendes zu achten:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.