Kann mir jemand helfen zwecks Tulpenblütenbaum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Marcello51 gestartet, 7 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcello51

Marcello51 Laufenlerner

Ein schön guten Abend wünsche ich Euch.

Mal eine frage: kann mir jemand helfen mit ein Tulpenblütenbaum ? es wäre toll wenn jemand von Euch ein über hat, das wäre lieb.
    Ich weiss das es ein Rätselbaum ist nur ich bekomme nie ein in der Farmhalle, immer nur die gleichen Bäume.

Danke im Vorraus MfG Marcel.

2. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Da musste wohl auf den nächsten G+T warten ... zu anderen Zeiten können keine Bäume-Item-Ställe
    verschenkt werden .

Marcello51 und Tango50 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Ende des Monats ist G&T ( Schenken und Handeln ), dann gibt es eine Thread wo man danach fragen kann, nur dann kann man Sachen an andere User schicken

Marcello51 und Tango50 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Marcello51,
    melde dich bitte Ende des Monats im Thread für die Geschenke-Anfragen, der dann zum G&T aktiviert wird. Hir schließe ich dann wieder ab.

Marcello51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.