Kann mit Krähe nicht züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lemone gestartet, 10 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lemone

lemone Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    kann mit Krähen nicht züchten,habe alles da Krähen,Ställe usw.Habe auch schon gezüchtet,aber es wird nur die Gans angezeigt.
    Bitte um Hilfe
    LG von boreli
    Id. 22951523

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lemone :)

hast du dir in Jacks Shop denn schon die Berechtigung zum Züchten von Krähen freigeschaltet?

zu finden in Jacks Shop auf der ersten Seite untere Reihe, ganz vorne:

abzugeben sind:
    1.500 Terrorpflanze
    2.000 Grabstein
    2.000 Glubschaugenstrauch
    2.000 Hirnkohl

NicciundLucas gefällt dies.
  3. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Ich kann die krähe auch nicht züchten hab im Jacks Shop die krähenzucht aber schon freigeschaltet woran liegt das? Hier ist noch meine ID 45493828 und im vorraus schon mal Danke

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo philip11173

In Jacks Shop kann man sich die KrähenZUCHT und einen KrähenSTALL eintauschen, kann es sein, dass du dir den Krähenstall geholt hast?:oops:

Krähenstall [​IMG]
    Krähenzucht[​IMG]

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo Magitta!

*winke winke* :inlove:

*murmel* Tempel ist Insel ;) die Krähe wohnt da nicht

tanni71 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu-ja ich weiss hatte mich vertan -lg

tanni71 und Camponesa1909 gefällt dies.
  7. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Hallo Mrs Maus ich habe die Zucht freigeschaltet, habe den rechner nochmal neu gestartet und jetzt geht es. Danke trotzdem für Deine Info und liebe Grüsse und einen schönen Abend an Dich.

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das ist ja super, das freust mich sehr für dich. Dann auf zum Züchten mit hoffentlich guten Sprüngen :inlove:

Danke an @Magitta7070 und mal nen Kaffee rübereich :p und auch danke an @Camponesa1909.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend.

Magitta7070, tanni71 und Camponesa1909 gefällt dies.