kann Nachbarn nicht löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Manderly gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manderly

Manderly Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

als ich mich vor einigen Tagen im Spiel anmeldete, hatte ich automatisch direkt 4 oder 5 Nachbarn in meiner Nachbarschaftsleiste. Nun wollte ich davon einen inaktiven Mitspieler löschen, nur leider ist das gar nicht möglich, da ich bei dem Nachbarn keinen Löschbutton zur Verfügung habe.

Auch über das Postamt bekomme ich den Spieler nicht aus der Liste raus. Bei Nachbarn, die ich später selbst eingeladen habe, ist der Löschbutton vorhanden.

Wie bekomme ich den inaktiven Nachbarn aus der Liste?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hallo, das werden deine "mitküken " deines mentors sein, diese kannst du nicht löschen, sie nehmen dir aber auch keinen nachbarschaftsplatz weg

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo ,hast du in der Nachbarschaftsleiste ganz unten mal auf den Mülleimer geklickt...

dann sollte es nach 5 Tagen eigentlich gehn ..viel Glück

4. reiny

nicht wenn es mitküken sind

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Manderly, wie reiny schon schreib, die Mitküken und Deinen Mentor kannst Du nicht aus der Nachbarschadtsleiste löschen, da sie keine Nachbarn sind.
    Sie verschwinden aber automatisch wenn Du das Level 40 erreichst und kein Küken mehr bist.

6. Manderly

Manderly Foren-Grünschnabel

ok, vielen Dank. Das ist natürlich eine Erklärung

7. reiny

gerne und noch viel spaß

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir auch viel Spass im Spiel und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.