Kann nicht tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki0905 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

ich wollte grade ein Item gegen ein Baum tauschen, obwohl es in meinem Inventar ist kann ich nicht tauschen.
    Schade

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo kiki0905 :)

Kann es vielleicht daran liegen, dass Du noch nicht das nötige Level für den Baum erreicht hast, den Du für dein Item haben möchtest?

lg

3. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Mhmm, gute Frage.
    Ich bekam die Meldung nicht genug Ware im Inventar.
    Bin Level 89 und wollte den Amherstia Baum

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Wenn ich dich richtig verstehe, dann wolltest Du ein Tauschgesuch im Zeppelin einstellen. Dort wolltest Du ein Item abgeben und eine Amherstia dafür haben, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, welches Item wolltest Du dafür weggeben? Nicht alle Items sind tauschbar und z.B. Upgrade-Items die schon mit dem Grund-Item verschmolzen sind, kann man nicht zum Tausch einsetzen oder verschenken. Kann es eventuell daran liegen?

lg

5. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

nein, genau anders rum.
    Jemand wollte den Baum gegen Hoch die Tassen ( glaub ich waren es, bin mir nicht mehr sicher) tauschen.

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Ich habe jetzt einmal nachsehen lassen und habe keine erfreuliche Nachricht für dich. Es konnte auf deinem Account leider keine Amherstia gefunden werden. Dann kannst Du das Tauschangebot natürlich auch nicht annehmen :oops:

lg

7. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

nein ich wollte das Item gegen den Baum tauschen. Ich bin manchmal recht umständlich.
    Danke aber trotzdem für deine Bemühungen

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass dieses Angebot schon weg war oder dass es leider genau andersherum eingestellt war und der andere Spieler ebenfalls das Item abgeben wollte, um dafür eine Amherstia zu bekommen.

Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe:(

lg

9. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Ist schon ok. Irgentwann bekomm ich den Baum :p

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dafür drück ich dir ganz feste alle Daumen die ich habe ;)

lg

11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo,
    darf ich mich hier mit meiner Frage anhängen?
    Im Ballon bietet jemand einen Amherstia an und möchte das Item Edelbitter Schokohase 50MP.
    Ich habe das Item im Inventar kann aber nicht tauschen weil alles grau ist.
    Danke für eine Info
    LG

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Barbarossa1.

Bist du sicher das Du das Item Edelbitter Schokohase auch im Inventar hast.

Bitte beachte es gibt 2 Ausführungen des Items eines gibt 50MP und das andere 50EP.

13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo Gingereyes,
    danke für die Erleuchtung;)
    LG

Edit Gingereyes: Da Gift und Trade vorbei ist, schließe ich hier mal ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.