Kann nichts mehr eingeben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SandraDixon gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

ich wollte im shop etwas kaufen , aber ich kann in die suchfunktion nichts eingeben und wenn ich nur 1 oder 2 teile kaufen möchte , muß ich 99 oder 98 mal klicken um auf die gewünschte summe zu kommen :eek::(

auf dem markt dasselbe . kann nichts eingeben und muß mich durch alles durch suchen o_O:(

ist das ein aktuelles problem oder habe nur ich es ?

Id: 54683266

ps : erste hilfe ist komplett durch und ein / ausgeloggt hab ich mich auch

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

kann es sein das du den NumLock an deiner Tastatur ausgestellt hast ?

SandraDixon gefällt dies.
  3. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

hallo reiny ,
    ich weiß nicht mal was das ist :oops: aber danke für deine hilfe :)

das problem hat sich aber erledigt . ich konnte gestern später nicht mehr hier ins forum und auch nicht mehr ins spiel . aber nun geht wieder alles , auch die anzeigen :) was das war mag der deivel wissen , aber hauptsache es funktioniert wieder .
    das einzigste ist nur , das mich das nun daran gehindert hat meine gutscheine zu ernten und nun fehlen mir noch 2 oder 3 bis zum wieselstall :cry::cry::cry:

hier kann dann abgeschlossen werden .

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SandraDixon, das Event geht ja bis 15°° Uhr - vielleicht klappt es doch noch mit den Gutscheinen *feste Daumen drück*
    Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier dann ab :)

Ach so: die NumLog Taste ist am Zahlenblock - steht (bei mir) Num drauf und hat einen Pfeil nach unten - damit sperrt man die Zahlentasten am Zahlenblock

SandraDixon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.