Kann Petri heil nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -hase1900- gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hase1900-

-hase1900- Foren-Grünschnabel

Hallo ich kann das Spiel nicht starten!!!

2. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Ich denke du hast in der Mühle noch keine Köder gemacht .
    Aus den Farmflächen und Bäumen dropen Regenwürmer , aus den aufgestellten Ställen dropen Angelfedern , diese beiden Sachen und dazu noch Maschienenteile die du entweder in werkzeugkisten findest oder die zur Zeit auch sehr gut dropen mußt du in der Mühle zu Angelködern vermischen .

Danach betrittst du das Event über den Eventplatz in der Stadt . nun klickst du auf den Köder und das spiel startet , wenn du kreise übereinander sind auf den Köder in der Mitte des Kreises klicken , tipp , es zählt das loslassen der maustaste .Also vorher draufklicken und wenn die ringe übereinander sind loslassen .

Solltes du das schon alles gewußt haben und dein spiel funktioniert nicht ,. würde ich zuerst mal den Browser Catch löschen , also die erste Hilfe mal dürchführen.

lg
    onkelrosi

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo -hase1900-

Was genau klappt denn nicht bei dir?
    Der Spieler @onkelrosi hat dir ja schon jede Menge Möglichkeiten aufgezählt.
    Ich lass dir auch nochmal die FAQ "Petri Heil" da ,zum nachlesen.

Melde dich doch bitte nochmal ,was nicht klappt bei dir .

4. -hase1900-

-hase1900- Foren-Grünschnabel

Danke euch allen für die info!!!!

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da das Event beendet ist, schliesse ich hier die Tür.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.