Kann tägl. Bonus nicht abholen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pummel1988, Jan 2, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel1988

Pummel1988 Foren-Grünschnabel

Hallo,

kann meinen tägl. Bonus nicht abholen.
    Schaltfläche ist grau und zegt im Moment noch 1h 52 min an.
    Plz help.

Vielen Dank im Voraus.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

dann hast du für heute schon abgeholt und den nächsten Bonus gibt es erst ab MItternacht.

3. Pummel1988

Nur ist am heutigen Etikett kein grüner Haken wie sonst üblich und wie am Etikett vom 1. Januar ...

achso, dei fehlende Anzeige ist auf zwei Rechnern so.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pummel1988 :)

wenn du bei Tag 1 ein grünes Häkchen hast und der Zähler runter läuft
    dann hast du gestern deinen Bonus nicht abgeholt, so dass du ihn dir heute geholt hast. Morgen kannst du dann Tag 2 abholen.
    Du kannst mir auch gerne einmal deine ID geben, dann kann ich für dich beim Support nachfragen. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Pummel1988 likes this.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du den Boni für den 1. erst um kurz nach Mitternacht abgeholt ?

Pummel1988 likes this.
  6. Pummel1988

Hmm, das könnte allerdings so sein ...

@Indista Soll ich die Id hier posten?

7. Indista

Also wenn es so sein könnte, wie reiny geschrieben hat, dann dürfte sich das geklärt haben. Wenn das für dich geklärt ist damit, dann brauchst du sie mir nicht posten. Außer du möchtest "Gewissheit" :)

Pummel1988 likes this.
  8. Pummel1988

Danke Leute für die schnelle Hilfe. Sehe die Sache als erledigt an.
    Bin mir nicht 100 Pro sicher ob's abgeholt wurde oder nicht ... und 1 Tag ist ja auch kein Beinbruch ;)
    Also weiter im Tagesgeschäft und vor allem, euch noch ein frohes und gesundes 2018!

autum and reiny like this.
  9. Indista

Oki und Mensch, *baff bin* - eine schöne Einstellung von dir. :) Ich denke aber, dass es so gewesen ist, wie reiny schon geschrieben hat und ich ja auch, also dass du dir heute den Tag 1 abgeholt hast. Mir selber ist das auch schon mal passiert :oops: Man bzw. auch Frau kann nicht immer an alles denken ;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr. :) Hier schließe ich dann ab.

autum, Pummel1988 and reiny like this.
Thread Status:
Not open for further replies.