kann Thema nicht am angegebenen Ort finden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keki6464 gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Schönen guten Tag ,

ich habe folgenden Hinweis erhalten:
    Dein Thema AF Spam und OT Mülleimer wurde zusammengeführt mit AF Spam und OT Mülleimer.

( für Schriftgröße und "fett" kann ich nichts - habe c&p benutzt)

Dort finde ich aber mein Thema nicht .

Vlt mag der avatarlose mod , der mir diesen Hinweis gab mal nachschauen .

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keki6464, so schwer ist es nicht Deinen Post dort zu finden.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/af-spam-und-ot-mülleimer.45535/page-2#post-2023978

3. keki6464

Doch.

Dein link verweist auf meinen Post zum Thema *code* - dafür habe ich um 09:24 einen Hinweis vom "faceless-mod" bekommen .

Meine Frage bezieht sich auf den Hinweis von 09:25 ( ebenfalls "faceless" ) zu meinem Thema * AF Spam und OT Mülleimer* und das kann ich wirklich nicht da finden ( weil es nicht dort ist) . Bei 35 Beiträgen im AFSpamOTMülleimer gestaltet sich die Suche schon recht übersichtlich.

4. Anguana

Die Hinweise werden automatisch vom Forum vergeben. Ich habe nur einen Post von Dir verschoben. Mein Link zeigt Deinen Post den ich verschoben habe.
    Um den Post aus einem Thread zu verschieben der dort nicht hin gehört, muß er erst eine Überschrift bekommen um dann in den Forenbereich geschoben zu werden, von da aus dann in den Thread in den er rein soll.

5. keki6464

ookaay ...

Also , nur damit ich es verstehe :

1. Dein Thema AF Spam und OT Mülleimer wurde zusammengeführt mit AF Spam und OT Mülleimer.

09:25
    2. [​IMG]
      Dein Beitrag im Thema code wurde nach AF Spam und OT Mülleimer verschoben.

09:24
    Hinweis lfdNr 2 bezieht sich auf das Verschieben des posts im Thema *code* in den AFSuOTM - das kann ich verstehen

aber warum mußte das dann ( Hinweis lfdNr 1 ) zusammengeführt werden ?

Ich dachte zuerst , mein Thema zum AFSuOTM wäre auch verschoben/zusammengeführt worden - aber mein Thema hatte einen anderen Titel und befindet sich noch am angestammten Platz , habe es gerade wieder gefunden .

6. Anguana

Ich hab kein Thema von Dir verschoben, nur einen Post der nichts mit dem Threadtema aus dem er verschoben wurde zu tun hatte. Zusammen geführt werden mußte er, da es nicht möglich ist einen Post direkt in einen Thread zu schieben. Das habe ich aber schon geschrieben.

7. keki6464

Ich habe mit meinem Beitrag den Wunsch des TE nach einem BC unterstützt und ihm empfohlen dies im Ideenpool zu posten - also mE kein OT - aber darum ging es mir nicht . OT oder nicht OT geht hier oft nicht nach Inhalt - sonst würde nicht soviel wirklicher OT stehen gelassen und der AFSuOTM wäre nicht so leer ( woran man auch erkennen kann , daß ein extra ME für die AF nicht wirklich nötig ist )

nicht ganz - sondern:
    Bisher hatte ich keine 2 Hinweise , wenn ein Beitrag in den ME verschoben wurde - da war das Mißverständnis vorprogrammiert.

Ich denke , ich habe den Arbeitsablauf nun einigermaßen verstanden. Danke

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *reinwinke* :)

Dann schließe ich hier einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.