Kann wegen dem Captcha-Code Support nicht erreichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stallmäuschen gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo,

ich hab eine Frage an den Support, kann aber keine Frage senden, weil JEDESMAL gesagt wird, der Captcha-Code wäre falsch eingegeben. Versuche ich es von einem anderen Gerät, werde ich einfach nur ausgeloggt und kann auch keine Anfrage senden.

Erste Hilfe und der ganze Mist ist schon gemacht worden.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Stallmäuschen

ist der Code den immer gut lesbar? Manchmal ist er ja weniger gut lesbar, dann könnte man sich aber einen neuen anzeigen lassen, bis man einen gut lesbaren erwischt.
    Wäre die Frage, die du an den Support richten möchtest eventuell auch über das Forum zu klären? Oft würde dieser Weg der schnellere sein.

3. Stallmäuschen

Der Code ist jedes Mal deutlich und eindeutig zu lesen - und an die 20mal kann ich mich da ja kaum verlesen/vertippen.

Und nein, angeblich gibt es hier im Forum keine Antwort für mich.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

hm, ich kann unter deinen letzten Beiträgen nichts finden, weswegen du an den Support verwiesen worden bist.

Wenn Browserchache und Flashplayercache löschen nicht hilft auch einmal einen anderen Browser versuchen.

5. Stallmäuschen

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich hier an den Support verwiesen worden bin - es sind andere dort hin verwiesen worden, weshalb ich so freundlich sein wollte, mich gleich dahin zu wenden, statt erst einen sinnlosen Thread zu eröffnen, um mir auch die gleiche Antwort abzuholen.

Und ich habe bereits ein ganz anderes Gerät und damit auch einen anderen Browser benutzt, weshalb dann ja auch eine andere Reaktion (Ausloggen) kam ...

Aber egal - ich bekomm bestimmt eh keine sinnvolle Antwort ... hab ich noch nie bekommen ...

Kann geschlossen werden

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wir könnten es ja trotzdem einmal über das Forum versuchen? Nicht immer sind die Fälle gleichgelagert auch wenn das Problem ähnlich klingt?