Kanon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von inGame gestartet, 15 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inGame

inGame Junior Experte

Einen schönen guten Tag, Gruselchen!

Schön Dich dabei zu haben und danke für die Frage.

Ich hatte einfach Lust zum zwanzigsten Bigpoint Jubiläum ein Lied zu singen, habe aber keinen Chor gefunden. Da bin ich also auf um eine neue Unterhaltung zu erstellen. So wurde der Kanon gegründet. Der Tag war bald um, doch der Ohrwurm blieb. Ein Doppelpost mit < inGame > war nicht möglich und den Einleitungsbeitrag möchte ich nicht überarbeiten. So ist < dataComingSoon > mit eingestiegen. Die < dataComingSoon > Gesellschaft ist der jüngste Nachwuchs unter meiner Aufsicht und für die Bannererstellung zuständig. Wie < elRe > dazugekommen ist, möchte ich ebenfalls erläutern. Wenn schon, denn schon! Meine Geschichte auf Farmerama hat mit < elRe > begonnen. Wie könnte ich jetzt ohne < elRe > weitermachen? Mit < elRe > habe ich das große Notenbild übernommen. So sind dann zahlreiche Liederblätter zusammengekommen, genug um schließlich den Gruß zum zwanzigsten Jubiläum zu veröffentlichen. Mit < solveTheTask > habe ich schließlich das Jubiläums Farmfoto freigeschaltet. Wer ein besseres zu bieten hat, möge sich äußern. Zusätzlich werden alle eigens geschriebene Melodien von < solveTheTask > veröffentlicht. Ich bin sehr stolz auf die Farmerama Hymne. Ich finde diese sehr angenehm zu singen. Im nächsten video werde ich sie besser hervorheben. Dann habe ich entschieden mit < burNedHeArt > aus dem Tutorial zu steigen um die Festlandstufe 003 Herausforderung zu überdenken. Somit ist die cs.es.S.int-Marktliste wieder dabei. Mit < eTOF > gehe ich weiter um die Festlandstufe 014 Herausforderung zu bewältigen.

Übersicht:

inGame (video)
    dataComingSoon (Bannererstellung)
    elRe (Liederblätter)
    solveTheTask (eigens geschriebene Melodien)
    burNedHeArt (Festlandstufe 003 Herausforderung)
    eTOF (Festlandstufe 014 Herausforderung)

Die anderen Teilhabenden gehören nicht zu meiner Sammlung und sind selbständige Beitragende. Hiermit möchte ich diese herzlich willkommen heißen. Auch wenn ein Beitrag verschwunden ist: sofern ich diesen gesehen habe und darauf eingegangen bin, ist etwas daraus geworden, selbst wenn ich meinen durch Fremdpostentfernung entstandenen Doppelpost gelöscht habe.

Teilhabende:

Chor.0_[inGame]_[dataComingSoon]_[elRe]_[solveTheTask]_[burNedHeArt]_[eTOF]_
    Chor.1_[Daten Auswertung verboten.]_
    Chor.2_[Daten Auswertung verboten.]_
    Chor.3_[Daten Auswertung verboten.]_

Woher kommt die Idee, daß jemand drauf reinfallen sollte?

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ok... wenn darauf ellenlange Posts von Dir folgen, dann werde ich NIE wieder eine Frage an Dich stellen !!!

3. inGame

inGame Junior Experte

Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern.

4. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    da hier ja schon längere Zeit nichts mehr geschrieben wurde, schließe ich hier mal ab.
    Bei Bedarf kann jederzeit wieder geöffnet werden, wendet euch dazu einfach an einen der Mod's:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.