Kanonenkugelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bi-we gestartet, 12 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe mir heute den Kanonenkugelbaum beim Jahrmarkt erspielt, kann ihn aber in meinem Inventar nicht finden.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Liebe Grüße
    bi-we

Id: 24894493

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bi-we,
    hast du das Spiel schon aktualisiert bzw neue gestartet und auch im Inselinventar nachgesehen?
    :)

3. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Ja habe ich ,jetzt habe ich gesehen das es nur ein Upgrade ist ,habe gedacht es gibt auch den Baum dazu.
    Wo bekomme ich jetzt den Baum dazu her? Gibt es den noch irgendwo? Ich hatte eine längere Spielpause daher diese Fragerei.
    Liebe Grüße
    bi-we

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, stell ihn mal auf, er enthält einen Grundbaum, erst wenn du ihn wieder abreißt zerfällt er in Grundbaum und Up

5. bi-we

bi-we Nachwuchs-Autor

Dankeschön für eure Hilfe, es hat super geklappt.
    Liebe Grüße
    bi-we
    Es kann hier gerne abgeschlossen werden.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann danke ich dir mal für deine Rückmeldung und @reiny für ihre Hilfe und nehme mal den gereichten Schlüssel und schließe hier ab. Allen noch einen schönen Abend!
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.