kapakbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinchenswelt gestartet, 14 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinchenswelt

tinchenswelt Laufenlerner

wo finde ich kapakbaum kann mir jemand helfen

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

der Kapokbaum ist ein Sonderbaum auf der Insel (er war erhältlich beim Event "Jagd auf roter Diamant -März 2018 )

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und ergänzend noch, dass auch wer den Baum nicht besitzt sich die Baumfrucht auf dem Markt kaufen kann, sofern dort Angebote vorhanden sind. Informationen darüber, ob und wenn ja, wann uns noch einmal die Möglichkeit geboten wird an diesen Sonderbaum zu gelangen, liegen uns keine vor. Wie immer gilt, sobald uns Informationen vorliegen werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. tinchenswelt

xber das würdeheissendas ich den quest( der baum fählt)nie erfüllen kann

5. Indista

Jaein. Sagen wir mal so, die Quest bleibt einem ja, es handelt sich um eine Dauerquest. Und du kannst sie erst einmal sprichwörtlich "links liegen lassen", wer weiß, vielleicht wird uns ja noch einmal eine Möglichkeit geboten an diesen Sonderbaum zu gelangen. Ansonsten könntest du versuchen dir bei einem G&T (Schenken und Handeln) diesen Baum zu ertauschen. Wann dieses Event allerdings wieder stattfindet, darüber liegen uns noch keine Informationen vor. Auch hier gilt die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

6. tinchenswelt

Danke !!!!!

7. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.