Kapazität der Mühlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 158yamaha gestartet, 2 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Von da aus kommt man nicht in die Scheune oder ins Farmhaus... so wie von den anderen Zierflächen auch, ich denke nicht, dass sie das ändern... und eine reine "Gruselmühle" im Pilzwald oder dem Acker nützt eben nix, wenn alles zu ist.
     
  2. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Man könnte es aber einrichten, ähnlich wie beim Farmwheel.
     
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich wechsel immer zwischen normalen Futter und Superfutter.
    Also z.B. 45 Staußenfutter und dann 2 Superfutter...dann 30 Biberfutter und wieder 2 Superfutter.
    Wenn es zeitlich über Nacht geht dann Superfutter.
    Leerlauf hab ich so eigentlich nie.
    Bahamamühle steht momentan still...hab von jeder Sorte mindestens 2300 Einheiten...das reicht mal für ne Weile.:)

    Aber für weitere Slots hätt ich auch nix dagegen.
    Und Gruselmühle is ne Super Idee. *daumenextrahoch
     
  4. Gargamel78

    Gargamel78 Fortgeschrittener

    Also ich finde die Idee echt gut, mehrere Sorten als immer nur 3 in Autrag geben zu können. Mir geht es selbst oft so, daß irgendein Scheunenbestand einfach zu gering ist um in größerer Menge zu produzieren. Dann kann ich nur wenig in Auftrag geben, die Produktion ist lange bevor ich wieder da bin fertig und die Mühle hat solange Leerlauf. Da wäre es doch klasse mehr Sorten auf einmal in Auftrag zu geben.
    Es ist natürlich vollkommen okay, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich denke, diese Veränderung würde die jenigen, die es nicht brauchen ja nicht beeinflussen. Sie müssen es ja nicht nutzen. Aber gerade kleinere Farmen, die noch nicht so große Bestände haben, könnten davon doch super provitieren.
    Also warum nicht? Es schadet ja niemandem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.