karmelita

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Ich habe gerade ein Kamel für 320.000 und ein Kamel für 100.000 eingezahlt. Aber es fehlen mir immer noch über 200.000.
    ID 21707305

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wo hast du eingezahlt? bei der lebenden Legende? oder beim arboretum? oder ... ;)

(oder welche Stufe vom Event --> schon mal neu eingeloggt? etc...)

das wären dann gesamt: 620.000

was willst du damit sagen? oder soll es nur jmd für dich ausrechnen?

sorry, verstehe gerade nicht, was eigentlich die Frage sein soll ...

edit:
    erste hilfe auch schon gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
    Julia2346, supernova64 und Walter_K gefällt dies.
  3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Am günstigsten war es, nur Schneekamele einzuzahlen - die muß man allerdings züchten und verbraucht dafür Sufu. Mir war die Abgabemenge ab der 2. Runde, vierte Oase zu hoch, daher habe ich an der Stelle abgebrochen.

Asterixfan, Level 99, Bahamarama 327

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wofür und wozu nur Schneekamele?

Hast Du mehr Hintergrundwissen über das, was der / die TE gemeint hat? Mit einer Summe von 620.000 kann ich auch nichts verbinden.

Julia2346, reiny und Tancair gefällt dies.
  5. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Ich habe auf meinen 3 Farmen alle Aufgaben erfüllt ( Kamelita+6 Upgrates). Trotzdem bekomme ich verschiedene Bananen-EPs. 3850 , 4450 und 4725. Hat jemand eine Erklärung ? Danke, LG maxi

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .maxi06.:)

Kann es sein, dass du z.B. einen Bonus laufen hast? Wie beispielsweise:

die Wolkenlinien Scherzkeks: 25 BEP x Bahamarama-Level / 35 EP x Farm-Level / + 10 % mehr EP auf Giver-Items für 6 Stunden
    das HWP Oliven-Knoblauch-Pesto: +25% auf GiverItems für 8 Std

Haustiere:
    Hausdrachen 20% mehr EP für 20 Minuten
    Eulen-Baum +10 % EP für 10 Min
    Krähen-Baum +5 % EP für 15 Min
    Nachtmahr-Feste + 20 % EP für 20 Minuten
    Spechthöhle 15 % EP Bonus für 20 Minuten

7. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Oh , ich blindes Huhn. Du hast recht und wer recht hat gibt einen aus. Danke dir Indista und wünsche noch einen schönen Tag. LG maxi

Tancair gefällt dies.