Karneval Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lindenstrasse gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindenstrasse

lindenstrasse Nachwuchs-Autor

Hallo kann mir jemand sagen wo der dritte Wagen ist. Bei mir wird er nicht angezeigt obwohl er auf der Aufgabenzeichnung oben über den 2 anderen abgebildet ist. Der dritte Wagen in der Reihe ist der "Paradewagen".
    LG
    :(

2. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

FAQ:"Es gibt insgesamt 3 Umzugswagen, die Ihr dekorieren müsst. 2 Stück werden Euch zu Beginn angezeigt. Sobald Ihr den 1. Umzugswagen dekoriert habt, wird Euch ein weiterer angezeigt werden (bitte klickt auf die Treppe, um die Aufgaben für den 3. Wagen angezeigt zu bekommen) . "

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dies schrieb ein anderer Spieler dazu:
    "Die Wagen werden alle 3 von Anfang an angezeigt.
    Man kann auch mit der Treppe (mitte) sofort anfangen sobald man alle Zutaten hat und braucht da nix vorher
    Wagen 1 oder 3 freizuschalten oder umgekehrt !!!"

lulu1955 gefällt dies.
  4. lindenstrasse

lindenstrasse Nachwuchs-Autor

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen:)

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier. Abschließend hinzufügen möchte ich noch, dass es in der FAQ folgende Ergänzung gab:

Es gibt insgesamt 3 Umzugswagen, die Ihr dekorieren müsst. 2 Stück werden Euch zu Beginn angezeigt. Sobald Ihr den 1. Umzugswagen dekoriert habt, wird Euch ein weiterer angezeigt werden (bitte klickt auf die Treppe, um die Aufgaben für den 3. Wagen angezeigt zu bekommen) . Den 3. Wagen könnt Ihr auch schon erfüllen, wenn Wagen 1 oder 2 noch nicht abgeschlossen ist. Ihr könnt dazu auch auf die Treppe klicken. Ihr könnt die angezeigten Umzugswagen wahllos erfüllen, sobald sie Euch angezeigt werden. Auch nebeneinander her.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim Event, Helau und Alaaf:)

lulu1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.