Karneval

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Zum Trost für alle Coronagebremsten und als Entschädigung für diese *gekonnte* Umstellung auf Unity und die dadurch geschädigten Nerven der User hier möchte ich mal anregen, dass doch einmalig das Karnevalevent nochmal im Erstzustand eingespielt werden könnte :) Das wäre wirklich toll und dürfte sicherlich nicht allzuviel Mühe machen. Könnte das nicht bitte mal angefragt werden?

Nachtrag: Falls das jetzt zu kurzfristig sein sollte, wäre ich auch gerne mit einer Verschiebung einverstanden :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

für Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge oder Ideen, da haben wir unsere Update- und Ideensammlung ;)
    Davon ab wäre es mir persönlich eigentlich ganz lieb, dass solange wie noch Probleme / Fehler bestehen, insbesondere was das Einloggen betrifft, wie aber auch die Ladezeiten etc., wenn man mit den Events mal "pausieren" würde :oops:
    Oder aber man weniger Events anbieten würde. Ich denke auch, dass dies anderen lieber wäre.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass insbesondere bei Eventstarts die Meldungen im Forum (wie auch beim Support) zunehmen,
    Einloggen nicht möglich, Anzeigefehler, verschwundene Mühlenprodukte, etc. -

Davon ab, wenn ich im Kalender schaue und sehe am 11.02. ---> Karnevals-Event <--- und wir heute den 10.02. haben,
    so dürfte dein Wunsch ein bissel zu spät sein. D.h. wie es sein wird, das wird uns die FAQ, sobald sie erscheint, verraten
    und da dürfte es dann wohl zu spät sein, um noch Änderungen vorzunehmen = zu kurzfristig.
    Welche "Mühe" eine Umstellung / Änderung machen würde, sorry, aber das vermag ich nicht zu beurteilen.
    Wir haben so viele weitergeleitete Fehler / Probleme und diese sind noch längst nicht alle behoben
    und dürften bzw. sollten an 1. Stelle stehen.
    Der Aufwand, welcher in der Bearbeitung dieser dahintersteht, so mein "Denken", sollte Vorrang haben. :oops:

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Mag sein, @Indi, aber manchmal entschädigt eine kleine Geste halt für vieles und erhöht auch das Verständnis für viele Fehler und deren schleppende Bearbeitung wieder etwas.
    Nun denn, wenn Du es nicht weiterleiten möchtest, kann ich dagegen nichts tun....kannst dann hier wieder schließen.

Goolohexe und 19Hansi99 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also zuerst einmal, dass ich deinen Wunsch nicht weiterleiten möchte, das habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben.
    Vielmehr, dass es wohl dafür zu spät sein dürfte :oops: Natürlich gebe ich deinen Beitrag so weiter ;)
    Besser wäre es allerdings, so einen Wunsch frühzeitig niederzuschreiben und am Besten auch in dem dafür vorgesehenen Bereich.
    Warten wir erst einmal die OA bzw. FAQ zum Karnevals-Event ab und dann kann Feedback dazu auch in der entsprechenden Gesprächsrunde gepostet werden. Zum Feedback gehört ja nicht nur Lob & Kritik, sondern auch Verbesserungsvorschläge & Wünsche.
    Das mit der kleinen Geste, das verstehe ich auch, keine Frage :oops:
    Nur frage ich mich, was machen die User, die aktuell enorme Probleme im Spiel haben. Denen wäre damit nicht geholfen, im Gegenteil, es würde evtl. (so meine Annahme) zu noch mehr Frust, Enttäuschung etc. kommen. Weil sie nicht so spielen können, wie sie es unter Flash gekonnt haben und wenn es dann noch eines ihrer Lieblings-Events sein sollte. :oops: Aber ich werde OT hier :oops:
    Wie ich eben geschrieben habe, so werde ich deinen Beitrag weitergeben ;), wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :)
    und schließe hier dann ab.

]Panda[, Mzocker66, -Fridolina-55 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.