Karneval

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heide-Mahr1957 gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heide-Mahr1957

Heide-Mahr1957 Nachwuchs-Autor

Gibt es in diesem Jahr wieder so einen tollen Karnevalswagen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Der hat im letzen Jahr die Freude am Spiel extrem gesteigert.
    Liebe Grüße Heide Mahr

Gartenlotti, Wandertrolla und farmergio gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Den Fehler, wird man hoffentlich nicht noch einmal machen.

Towonda und Oberschnatter gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

:D Jaaaa, ich hätte gern 500 Superfutter, 1000 Superdünger, 180 goldene Bananen, 100 Sterne, 3 Millionen MP und ein paar EP, bitte! Dafür setze ich mich auch wieder einen ganzen Nachmittag hin und fange wie eine Blöde Kamellen, versprochen! ;)

Gartenlotti, Mzocker66, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Karnevalsevent wird legendär bleiben, gerade wegen der Bananenflut.
    Das macht BP so nicht nochmal. Entweder werden die Gewinne deutlich reduziert oder der Einsatz für die Kamelle wird teurer.
    Events, bei denen man einige Mio. EP ohne Einsatz von SD/SF/u.a. generieren kann, wird es so schnell nicht mehr geben.

Grüße

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir wissen ja noch gar nicht ob überhaupt ein Karnevalsevent kommt, geschweige, was es uns dann, wenn es kommt, bringt.

Diese Frage kann niemand beantworten, deshalb schliesse ich diesen Thread.

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.