Karnevalevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cassy47 gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Also voller Lob möchte ick erwähnen das Karnevalevent 16 und 17 war klasse und die Zeit bis zum Rosenmontag nicht mehr fern , 12.02. 18 , OMG bald also nun aber ran an die Vorbereitungen :DAus diesem Grunde möchte ick natürlich nicht versäumen BP die Arbeit zu erleichtern, nett wie ick bin.:p Also bitte Pin-Lui, keine Umstände hau einfach raus das Event wie die letzten Jahre, dieses Event kannste ohne wenn und aber wiederholen. Ick bin bereit und stehe mit meinen Körben schon in de puschen. Einmal im Jahr will ick total überzuckert sein. :oops::D:) Und für die User die erst wieder nicht mitmachen dann doch, ein Tip, gleich alles einsammeln und mitmachen besser für die Balance:p Und wenn Micha hier irgendwo ist dann bin ick erstmal unsichtbar die nächste Zeit xD
    Also wer sich das Event auch wieder so wünscht wie die letzen Jahre melde sich ruhig auch schon mal an

LG

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    trixi1949, schnubs, lulu1955 und 23 anderen gefällt dies.
  2. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Das ist ein super vorschlag obwohl Rosenmontag am 12.02.2018 ist.;)

lulu1955, Leokay, Kasimir05 und 5 anderen gefällt dies.
  3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ohh danke schnell korrigiert, danke. :oops:

Leokay, Kasimir05, *Elisa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Wenn das Event wiederholt wird würde ich mich sehr freuen. Darf auch ohne Vorwahrnung eingespielt werden. lg

schnubs, lulu1955, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] dabei sofort.
    Das ist ein Event das ich gerne jederzeit und jedes Jahr auch aufgewärmt wieder nehme und spiele.

schnubs, lulu1955, MaryBo1968 und 12 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Immer ran mit den Event. Von mir aus könnte es gleich losgehen und bis Aschermittwoch laufen.
    Wir sind bis jetzt hier 5 Spieler, die dafür sind. Ob das reicht? Wünsche von einer kleinen Anzahl von Spielern werden meist von BP erfüllt.

schnubs, lulu1955, Haramis und 14 anderen gefällt dies.
  7. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

ich mach auch mit ,war richtig klasse

lulu1955, Leokay, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  8. farmerbiene60

farmerbiene60 Laufenlerner

Ich mache auch mit...

lulu1955, Leokay, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

☺ ☺ ☺ Karneval ☺ ☺ ☺

☺ ☺ Kamelle ☺ ☺

☺ ich wäre bereit ☺

schnubs, lulu1955, Hegaumaus und 18 anderen gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

So ist es. Deshalb schreibe ich ja hier auch nicht, das es los gehen könnte und meine kleine Minifarm sich freuen würde, in einem einzigem Event, den kompletten Affentempel freischalten zu können, wo andere Farmer Jahre für gebraucht haben ... xD

lulu1955, tanni71, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  11. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Mist, ich wollte auch grad sagen, ich fänd's toll und wäre dabei. Aber dann werden es zuviele Spieler, die das wünschen. Dann wird das wieder nix. Also lass ich das und sage:

Ihhhh - neeeee - bloss nicht, das war voll doof und gar nich schön!!!

schnubs, -Madness-, Limettenbaum und 14 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ruhig
    Das letzte Karnevalevent kam doch im Mai oder so?
    also da is noch Luft für BP, um auf Userwünsche zu reagieren, ohne daß es auffällt.:sleepy:

Leokay, cassy47, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hm. Kann es sein, dass BP im Winter in eine Höhle kriecht und Winterschlaf macht? Vielleicht hoher Teil an Saisonarbeitern? DAS würde dann doch Einiges erklären (sage nur Antwort zu den Topsflops)8)

schnubs, Leokay, Kasimir05 und 2 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Also wenn das Karnevalsevent kommt brauch' sich eh keiner von Euch Gedanken machen ... alles meins was die Trulla da wirft [​IMG]:p

schnubs, lulu1955, MaryBo1968 und 11 anderen gefällt dies.
  15. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Wirsu wohl bissi teilen? *möpf*

Ich will auch bissi Kamelle fangen... und meine 2 - 5 NF´s auch :p

Würd auch so bissi SD kaufen :music:

Limettenbaum, lulu1955, Leokay und 11 anderen gefällt dies.
  16. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hi Hi ...ist ja lustig;)

Ne, ich will auch-.- Es heißt doch, nur wer teilt bekommt doppelt zurück.

Ach neeeee....das war das Ding mit der Liebe oder so...aaaach Jottchen----seuf´z

schnubs, Leokay, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Nochmal zur Erinnerung;

[​IMG] Beste Zeit für Karnevaleventanfang ist der 9.2., ich wiederhole 09.02.2018 !!!! [​IMG]

Da haben alle Urlaub wegen Fastnacht ...viel Zeit also und noch Geld!!; uuuund ich verspreche auch, dass ich mich ordnungsgemäss zum Event verkleide damit das Drumerumm auch stimmich ist, ne......ich überleg auch noch wat für ein Outfit ich wähle so vorm PC...sicher wat südamerikanisches mit Bananas und so, soll ja passend sein:p...ich bin bereit!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
    schnubs, lulu1955, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  18. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Da kann ich dir nicht zustimmen, es gibt Gegenden in Deutschland und im Ausland, die kennen Karneval nur aus dem Fernsehen.
    Trotzdem kann gerne Anfang Februar ein Karneval-Event starten.
    :)

Leokay, cassy47 und *Elisa* gefällt dies.

19. Mannnnnnnnn, ich wollte doch nur höflichkeitshalber des globalisieren, seufz, natürlisch ist mit "alle" meinereiner mit!! gemeint :music:.

Wollt ja BP nur helfen, geeigneten Starttermin für es Karnevalevent zu finden und das voll ehrenamtlich, ja so bin ich (Heiligenscheinsmilie such)

schnubs, Leokay, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  20. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ich bin auch bereit für die virtuellen Kamelle, außer ich muss mit den Kindern echte Bonbons sammeln.
    allerdings sammeln die dann auch gerne mal hier im Spiel, das was vom Wagen geworfen wird.

Leokay und cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.