Karnevals-Event / Frage bzgl. Rätsel-Ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Landi, Feb 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    im aktuellen Karnevals-Event kann man sich ja Rätsel-Ställe erspielen.

In der FAQ sind der Rätsel-Stall Drache und Phönix aufgelistet.
    Wenn ich dann der Verlinkung folge, scheint sich dort in der Erklärung jedoch ein Fehler eingeschlichen zu haben.
    Beim Rätselstall Phönix steht zwar oben drüber, dass es sich um Phönix handelt, jedoch ist der Text vom Rätselstall Drache (wurde evtl. kopiert und nicht richtig überschrieben).
    Ist es denn auch richtig, dass es sich um exakt die gleichen Ställe handelt, die da raus kommen? Beim Phönix sind die gleichen Ställe aufgeführt wie beim Drachen...lediglich der Eisvogel ist dort noch zusätzlich.
    Wundert mich ein bisschen, dass es da sonst keine Unterschiede gibt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Landi:)

Danke für deinen Hinweis, die FAQ wurde geändert und nun ist es richtig dort.
    Der Unterschied der beiden Rätselställe ist der, dass man beim Drachen letztmalig die Chance auf einen Maulwurfstall hat, d.h. bei dem Phoenix-Stall ist der Maulwurf nicht mehr dabei. Dafür erhält man aber bei den Phoenix-Ställen den Eisvogelstall, wie du schon geschrieben hast. Es ist immer so, das bei den Rätselställen uns ein Stall verlässt und dafür ein neuer Stall hinzu kommt.

3. Landi

Landi Meister eines Forums

Indista, dankeschön für die Rückmeldung. Mir ist zwar der Eisvogel aufgefallen, aber ich hab gar nicht gesehen, dass der Maulwurf raus ist.
    ;)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.