Karnevals-Kuckuck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BonbonOma gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo ich hoffe bin hier richtig,hatte einen Karnevalskuckuck in der Zucht und finde ihn nicht ,kann jemand helfen?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

So ganz richtig bist du hier nicht, da das Thema in diesem Thread die verschwundene Nepal-Wunderranke ist.
    Besser du hättest dir einen eigenen Thread eröffnet;)

Vielleicht verschiebt uns ein Mod ja noch :) Trotzdem hier mal zu deinem Karnevalskuckuck.
    Hast du einmal in deiner Scheune und dort bei den Zuchttieren geguckt?

[​IMG]Karnevals-Kuckuck32 EP3.400.000 MP

dort müsstest du ihn eigentlich finden, ansonsten gebe doch einmal oben in das Suchfeld

[​IMG] <- Karnevalskuckuck ein

und melde dich bitte auch noch einmal.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo BonbonOma.

Habe deine Frage mal verschoben.
    Hat dir die Antwort von Alira1982 geholfen oder bleibt dein Karnevals-Kuckuck weiter verschwunden?

LG Gingereyes

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Auf alle Fälle im Inventar suchen,
    manche denken, sie hätten kein Tier der obersten Stufe bekommen, wenn sie in der Zuchtbude schauen,
    da diese grau bleiben (die 1 ist manchmal schlecht zu erkennen)

Limette

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo BonbonOma.

Danke für deine Rückmeldung, die bei mir angekommen ist.
    Dein Kuckuck hat seinen Weg in die Scheune gefunden damit schließe ich hier ab und wünsche euch schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.