Karnevalsbär

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TurtlesFarm gestartet, 11 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurtlesFarm

TurtlesFarm Laufenlerner

Ich weis, das Teil ist schon uralt ABER ich hatte die ganze Zeit den Karnevalsbär II und III im Inventar und hab nun endlich den Karnevalsbär I ertauschen können.

Nun hab ich den guten aufgestellt und dachte mir das ich die 2 und 3 drüber legen kann ... Satz mit x
    Was fehlt mir da noch ?

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo TurtlesFarm

Kann es sein, dass der Karnevalsbär II schon zusammen gebaut ist, also schon mit dem Grunditem verschmolzen ist?
    Versuch mal den aufzustellen und das Upgrade III drauf zu setzen. Sollte das nicht gehen, versuch den Karnevalsbär III mal so aufzustellen, vielleicht ist der ja auch schon verschmolzen?

3. TurtlesFarm

TurtlesFarm Laufenlerner

Also ich hab Nr. 1 wieder abgerissen und Nr. 2 aufgestellt und hab dann versucht die 3 drauf zu setzen ... klappte nicht
    Jetzt steht Nr. 3 ...

Und was mache ich jetzt mit 1 und 2 ?

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super, dass du Nr 3 aufstellen konntest :inlove: ... da hättest du die anderen Beiden gar nicht ertauschen müssen. :oops:
    Ich hoffe du hast nicht all zu viel dafür eingesetzt.
    Was du nun mit 1 und 2 machen sollst, kann ich dir leider nicht sagen... vielleicht entweder das Upgrade III nochmal ertauchen, oder die Beiden vertauschen?

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe auch alle 3 Karnevalsbären-Upgrades im Inventar und habe den Ursprungsbären und die Upgrades definitiv nur 1x erspielt

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mogli

Tja, woher die nun kommen.... hmmm?
    Hiervon? --->KLICK

Oder eher vom Event Karnevalszauber Januar 2016?

mogli52 gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie ich ja oben geschrieben habe, kommen die definitiv vom Event...;)
    also ist es ganz normal, alle 3 Upgrades im Inventar zu haben...
    ich kaufe niemals, gar nie nicht Items nach...schon gar nicht solche, die kaum EP`s geben...8)

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hab sie auch im Inventar, wusste nur jetzt selbst nicht mehr woher :p

Da die Frage ja beantwortet ist, schliesse ich nun hier wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
    Frohe Ostern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.