Karnevalsevent und Affenkönigin.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TanteMinna gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TanteMinna

TanteMinna Laufenlerner

Hallo ! Ihr habt Euch mit der Gestaltung des Events ja viel Mühe gegeben, nur die Affenkönigin sieht zum Fürchten aus.
    LG TanteMinna

saubiest und Gutsfrau gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Vielleicht schaut sie netter aus der Wäsche wenn man die erste Aufgabe gemeistert hat?

BlackLady1609 und bikie222 gefällt dies.
  3. TanteMinna

TanteMinna Laufenlerner

Mal sehen.......:)

4. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Die Affenkönigin sieht zum fürchten aus?

Warte erst mal wie du aussehen wirst wenn aus den gewonnenen Tiki-Rätselbaum"Grönland"
    der 613.Paranuss XL Baum,aus dem Tiki-Rätselbaum "Nassau" der 324.Sternfurchtbaum und aus dem Rätselstall "Drache" der 38. Mäusestall sowie aus dem Rätselstall "Phoenix" der 58. Igelstall zum vorschein kommt.

Ich befürchte aus lauter Wut könnte dann so manches Konterfei locker als Vorlage für ein neues Tier beim diesjährigen Halloween
    verwendet werden.

Es könnte auch passieren das die Leute glauben,wenn mir das passiert,ich würde in einem Michael Myers Köstüm samt langen Messer bewaffnung auf einem Karnevalsumzug gehen.Dummerweise bin ich Richtung Hamburg unterwegs....... >:(:mad:

Wie Was Wieso! Was sagst du? Ich soll das Messer nicht zum pürieren von´goldenen Bananen nehmen...Ok Meister! ;)

Ich schwöre! Man hat mir gesagt "Der Teufel sitzt auf dem Dach des Affentempel"

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  5. Rattenfreundin

Rattenfreundin Laufenlerner

Wo Du recht hast......Habe ich gerade erlebt. Nur Bäume bekommen, die schon doppelt und dreifach auf meiner Farm stehen. :( Nun ja, Pech gehabt. Vielleicht haben wir nächstes mal mehr Glück. ;)

bikie222 gefällt dies.
  6. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Die Affenkönigin hat ja auch eine Maske auf. Bekanntlich sehen Masken ja ooooft ......:eek: aus .
    Es ist ja auch Fastnacht.
    Ob mit Hellau oder nicht ...frohes Farmen wünscht Bibi:)

bikie222 und MaryBo1968 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

BP kann in die Zukunft schaun!

8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Da hast du recht.
    Ich habe sie mal etwas umgestaltet und gleich sieht sie viel netter aus:
    [​IMG] :D

9. Jane_Doe51

Können diese Augen lügen?

10. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich sag's dir: ihr war nur kalt.

11. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Die sieht aus wiene Mischung aus Cindy aus Marzahn und meiner Ex-Schwiegermutter -.-

12. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich finde, sie sieht immer noch ziemlich böse aus. Die Kamellen von der Königin würde ich nicht unbedingt probieren wollen, da ist bestimmt nichts Gutes drin!

13. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Aber Vorsicht: in HH kennt man kein Karneval. Solltest du verkleidet anreisen, könntest du seltsame Blicke ernten. Oder die Drehbahn macht ihrem Namen Ehre und verfrachtet dich nach Ochsenzoll.

Vielleicht guckt die Affenkönigin aber auch nur so verkniffen, eben weil es hier die 5.Jahreszeit nicht gibt. Sollten wir ihr was Saures geben?

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

aber musstest du dafür den fummel von deiner oma nehmen ?
    die affenkönigin hätte bestümmt was selbstgestricktes vorgezogen

15. Jane_Doe51

Ach was, die ist einfach zugedröhnt und hat nen Bad Trip!

Alaaf und Helau!

16. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

iwie musste ich an die hier denken

EDIT SvenBömwöllen: Bild entfernt, da Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2016
  17. sally56

dazu noch ein bad hair day und die verkniffene mine hat ihre berechtigung

18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich glaube, es liegt an pink mit himmelblauen Pünkten - müsste ich sowas anziehen, würd ich auch so gucken. 8)

19. sally56

aber ...aber *stotter ...hast du nicht auch so ein grässliches hübsches leid in deinem schrank ?

20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nein, ich hebe Leid grundsätzlich nicht für später auf, im Schrank schon mal gar nicht.
    Ich durchleide es sofort und gut isses. 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.