Karnevalsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Felicity gestartet, 11 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Felicity

Felicity Junior Experte

habe mir heute mal ein körbchen gegönnt ... email bestätigung über die zahlung ist da aber von den pflanzen keine spur ... könnte das bitte mal wer überprüfen ???
    ps cache gelöscht , f5 und mehrmaliges neues einloggen hat nichts geholfen
    user id 85050
    lg und danke

update : nach fast 45 minuten is er angekommen ^^ stand bestimmt im stau oder is festgefroren ^^

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2021
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Felicity!

Laut Support wurde dein Korb gebucht. Manchmal funktioniert das Leeren des Caches nicht aufs erste Mal. Leere doch bitte nochmal den Browsercache über den gesamten Zeitraum und starte dann den Browser neu.

3. opadidi

opadidi Nachwuchs-Autor

Hallo,
    die Gewinnanzeige beim Karnevalsevent läßt sich nicht schliessen. Nach 1 mal fahren
    muss ich ausloggen und neu einloggen. Sehr Zeitintensiv.
    über Unity komme ich gar nicht ins Spiel. 100 Prozent Ladung und dann nichts mehr.
    LG
    User opadidi
    ID 5720795

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du musst eigentlich nur den Punkt finden, wo man das Kreuz schliesst, bei mir ist dieser Punkt relativ weit oben schliessen.png
    Du schreibst, über die Browserversion kommst du nicht ins Spiel - über welchen Browser versuchst du es?