Karnevalsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mary4858 gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich kann die 6 Körbe bei der Menge noch verschmerzen und das Event neigt sich ja eh dem Ende.
    Ich danke dir trotzdem und wünsche dir noch einen schönen Tag.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke, wünsche ich dir auch und noch viel Erfolg beim Event:)

3. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Ich habe bis jetzt noch gehofft das sich was an den Dropraten etwas ändert und man vielleicht das Spiel mal positiv beendet....aber träumen darf man ja.Bin sehr entäuscht.
    -Edelweiss-
    Id.38119197

Monerl gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Edelweiss
    kannst du mir das Problem etwas genauer beschreiben?

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hallo, ich hatte den Karnevalbär Level 2 noch von früher, jetzt habe ich die Aufgabe für Bär Level 3 erfüllt, im Lager hatte ich ihn auch, dann habe ich meinen 1. Bären gelöscht, weil ich ihn auf einen anderen Platz stellen woltte und plötzlich war Level 3 weg und ich hab nur noch Bär Level 2 zweimal im Lager?o_O

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo .steppi.,
    gibst du mir mal Bitte deine ID,du findest sie unten auf dem Farmrahmen,neben deinem Nicknamen,damit es nach vollziehen kann?

7. .steppi.

Hi Parson,
    ID: 12453062
    LG steppi

8. Mosine1961

Mosine1961 Foren-Grünschnabel

oh sorry hab ich übersehen

9. Parson

stell das Item mal Bitte auf ,dann sollte das Update angezeigt werden,ansonsten melde dich noch einmal.

10. .steppi.

Also habe jetzt beide stehen und es wird nur Bär 2 angezeigt, aktualisiert habe ich auch????

11. Parson

soo..nun haben wir es,laut Support,hast du Teil 2,noch nicht erspielt und Teil 3,auf das erste Teil gesetzt,welches dir als Teil 2 angezeigt wird.Wenn du dann Teil 2 erspielst,wird das dann als Teil 3 angezeigt.

12. .steppi.

Ah gut ..etwas verwirrend, aber letztendlich dann doch schlüssig...danke für die Aufklärung..dir noch nen schönen Tag.
    LG steppi

13. Parson

immer gerne steppi,den wünsche ich dir auch.:D

14. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Hi, bräuchte mal dringend schnell Hilfe.
    Weil es nicht reichte, kaufte ich vorhin 13 Altpapier. Wurde von Tulpgulden abgebucht, aber das Altpapier ist nicht da. Hab schon alles gemacht, Ausgeloggt etc....

Ich kaufe das Altpapier jetzt nochmal und bitte darum, mir den Fehlkauf in Tulpgulden zurückzubuchen und NICHT das Altpapier nochmal draufzupacken. Soviel brauch ich nämlich auch nu wieder nicht ;)

Also bitte, einmal kontrollieren.
    Ist jetzt schon zum 2. mal in einem Quest, daß Buchungen nicht klappen.
    Ich weiß nicht mehr, in welchem Quest es war (irgendein Zuchtquest), als ich Euch anschrieb und um Hilfe bat.
    Ich bekam damals keine Antwort und konnte wegen der Fehlbuchung nicht zu Ende spielen.

Ich hoffe, es klappt wenigstens jetzt.

Liebe Grüße, Taleila,

Id: 52457456

15. Parson

Hallo Tailia,
    kann es sein,das du noch 1 Altpapier hattest und zweimal Pappe in der Mühle hergestellt hast?

16. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Sobald ich das Körbchen anklicke um die Parade zu starten, tut sich nichts mehr.
    alles andere im Spiel kann ich machen, nur die Parade läuft nicht.
    Gut 3 Sunden vor Eventende sind wohl zu viele beim Karnevalsumzug.
    Möchte gerne meine 67 Körbchen noch füllen.

Kann ich damit rechnen, dass die Parade vor 14.00 Uhr nochmal machbar ist?

lg
    -Silberlöwe-

trinchen007 gefällt dies.
  17. Parson

Hallo -Silberlöwe-,
    die erste Hilfe bei Fehlern hast du durch geführt?Hier mal der >>Link<< dazu.

18. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Es läuft wieder.
    Habe den Laptop runtergefahren und alles neu gestartet.

Vielen Dank für deinen Hinweis.

LG
    -Silberlöwe-

trinchen007 und gitta gefällt dies.
  19. Parson

immer gerne Silberlöwe,weiter viel Spass im Spiel.

20. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Hura ich habe eine Rolle Altpapier auf Bahama dropen lassen....da hat sich doch der Abstand zu fehlenden Pappmache (154) stark veringert. Ob man den Baum der Weißheit,Langzeitpflanzen oder Superdünger hatte...ist alles für die Katz.....
    -Edelweiss-
    Id.38119197