Karnevalsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mary4858 gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Aus welcher Pflanze denn und welches Level bist Du?

Seit Oktober 2014 biste ja schon hier im Forum.

2. .Biggi1950.1

.Biggi1950.1 Laufenlerner

Hallo zusammen, hallo Gingereyes, ich nehme mal an, das es das Problem auch gibt, wenn viele zur gleichen Zeit die Parade spielen, aber man kann ja nicht meckern wegen so ein paar verlorenen Körbchen, es gab genug zu erhaschen und es war ein tolles Event, hat mächtig Spaß gemacht.
    LG .Biggi1950.1

3. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Hi Parson, nee, das war definitiv nicht so. Die Tulpgulden wurden nach dem ersten Kauf abgebucht, aber die 13 Altpapier nicht gebucht.
    Auch nach Ein- und Ausloggen, PC runter- und rauffahren - nüschte.
    Ich mußte dann nochmal kaufen, sonst hätte ich das Spiel nicht fertig machen können.

LG, Taleila

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Taleila!

Wenn du dir ganz sicher bist, das Altpapier nicht verarbeitet zu haben, wende dich doch bitte zur endgültigen Klärung selbst nochmal an den Support.

5. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Okä, lieben Dank. Hab ich gerade gemacht.

Taleila

6. gluecks-sucherin

gluecks-sucherin Laufenlerner

Habe 3 mal auf Bahamarama gelevelt laut Layer mit meinen 99 Körben, aber bin noch immer auf dem Level, auf dem ich schon vor dem Event war!
    Moospenny sind mit ziemlicher Sicherheit korrekt gebucht worden.
    Bei SF, SSD und SD bin ich mir nicht sicher, ich denke, das war deutlich weniger, als ich gefangen habe, waren im Schnitt laut angezeigter Tabelle z.B. beim SD um die 5 Stück pro Korb, oft auch mehr, habe aber z.B. keine 500 Dünger im Lager.
    Auch die EP scheinen mir zu wenig zu sein.
    Das Event lief ab der Parade total lahm, der Korb hing, ich habe bestimmt 10-15 Körbe gehabt, die kaum was gefangen haben. Wahrscheinlich war so kurz vor Schluss zu viel Andrang auf die Parade.

Ich bin etwas enttäuscht, gerade auch, weil ich zusätzliche Papier- Drops gekauft habe, damit ich die Parade komplett bekomme und den Teil mit den Körben spielen konnte :-(

gluecks-sucherinId: 1794294

7. =Ontario=

Wunderbar Taleila, dann bleibt mir nur noch, dir weiterhin viel Freude mit deiner Farm und einen schönen Abend zu wünschen.

8. =Ontario=

Hallo glücks-sucherin!

Laut Support bist du heute vor Eventende 3 mal auf der Insel gelevelt und z. Bsp. mit 14 Körben deinen Superdünger um 55 Stück aufgestockt. Es dürfte also alles seine Richtigkeit haben.
    Solltest du eine genaue Liste haben wollen, müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden und um einen Logauszug bitten.

9. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Danke, Ontario :)

10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich habe ebenfalls Probleme mit dem Karnevalsbären. Von früher hatte ich den fertig zusammengebauten Karnevalsbären 2 im Inventar. Dies Event habe ich komplett geschafft und wollte den Karnevalsbären 3 nun zusammenbauen. Auf der Schatzinsel habe ich Bär Teil 1 aufgestellt, Bär Teil 2 ließ sich nicht drüberstülpen, aber Bär Teil 3 schon. Nun steht erstaunlicherweise dennoch Bär 2 auf der Schatzinsel und zusätzlich habe ich 2 x Bär 2 im Inventar (nicht nachvollziehbar, ob zusammengebaut oder nicht). Kann bitte die Technik mal drüberschauen? ID ist in der Signatur.
    Danke, Frettchen

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo frettchen595

Laut Support sollst du einmal Bär II aufstellen, dann sollst du auch an das Upgrade ran können.

12. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... danke Dir für die flotte Hilfe, es hat fast so wie von Dir beschrieben geklappt.
    Zunächst habe ich den schon stehenden Bär 2 abgerissen und bin wie vorgeschlagen vorgegangen. Das hat allerdings nicht funktioniert. Ich habe dann 2 Mal den Bär 2 aufgestellt, und konnte einem von ihnen wundersamerweise den Bären Teil 3 überstülpen.

13. Mrs.Brisby

Super freut mich das du es hinbekommen hast und danke dir für die Rückmeldung.

14. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Nun ich bin schon etwas länger dabei und bin Level 93 .Also kein Neuling.
    -Edelweiss-
    Level 93
    Id.38119197

15. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Und die Frage nach der Pflanze beantwortest du lieber nicht?

16. Mrs.Brisby

Hallo -Edelweiss-

Wie du dann ja sicher weißt, oder auch selber geschrieben hast, wird die Droprate durch viele verschiedene Sachen beeinflusst. Die Lebende Legende (sprich die Pokale), Dauer der Reifezeit von Pflanzen, Bäumen etc., auch Howie Donuts.
    Trotzdem ist es ja eine Dropchance und keine Garantie.

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Selbst die Eventpflanze brachte mir auf der Insel immer zwischen 8 und 12 Drops. 8)

SammyJoe82 gefällt dies.
  18. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Also ich war mit dem Spiel Sonntg früh fertig,die Droprate war ganz gut,hab ab da viele Paraden gespielt und über 1900 Superdünger,ca. 600 Susisdünger und ca.500 Superfutter gewonnen.3 Level auf derInsel gestiegen und ca.2.5 Mill.TG erspielt.
    Danke an die Macher,kann alles sehr gut gebrauchen.

19. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

o_O Deine Parade hätte ich auch gerne gehabt! Bei mir gab es nur MP... ;)

Ich denke eigentlich nicht, dass die Droprate schlecht war. Ich war am Samstag mit dem Pappmache durch, und ich habe jetzt nicht wie verrückt mit SD gearbeitet, sondern nur bei den ersten drei Vermehrungen. Es kommt ein bisschen darauf an, welches Level Du hast, @-Edelweiss-. Solltest Du noch keine langen Pflanzen haben, dann droppt auch nicht so viel. Ich kann aber natürlich versehen, dass Du traurig bist, dass Du es nicht bis zur Parade geschafft hast. Ich wünsche Dir, dass das nächste Event besser für Dich wird.

Nachtrag: Ich habe in einem anderen Thread gerade gelesen, dass Du bereits Level 93 bist. Es kann also nicht daran gelegen haben, dass Du nicht genügend hohe Pflanzen hast. Die Frage wäre allerdings, welche hast Du angebaut. Darauf hattest Du leider in dem anderen Thread nicht mehr geantwortet. Eine Rolle spielt ja auch, ob man jeweils zeitnah erntet.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    Kubikus und Oberschnatter gefällt dies.
  20. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Einfach mal ein par Pflanzen veredeln (Zeit Verkürzungen) die Pokale auf füllen dann klappt das mit den Drops. Bin Level 89 habe Event geschafft und ungefähr 500 Körbe gehabt. OK ich hatte Urlaub dadurch zeit, aber auch neben Job und RL schaffe ich die meisten Evens.

Gartenfee1001 gefällt dies.