Karnevalsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mary4858 gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Der Holzrahmen des Spiels und nicht sichtbar ist der Mauszeiger innerhalb der Spielfläche umrandert vom Holzrahmen wenn du einen Umzug gestartet hast

Stimmt SammyJoe82, bei mir wandert der Mauszeiger auch immer nach oben ab, liegt aber an mir.

2. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

Da du meine Antworten ja so witzig findest und Hilfsmaßnahmen für dich nicht in Betracht kommen, kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen LG =Artio=

und du solltst diese fehler weiterleiten und nicht sinnlose ratschläge geben die schon längst durchgeführt wurden , bevor das erste wort hier von mir geschrieben wurde.
    mit deinem antworten kannst vielleicht anfänger mit kleinen farmen helfen aber nicht alte hasen, die sich erst melden wenn fehler durch erste hielfe nicht behoben werden können und mehrmals in den letzten 3 tagen aufgetreten sind

lg

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Der Rahmen ist gemeint .
    Wenn man Ihn Verläst regiert das Körbchen NICHT mehr .
    LG

4. =Artio=

wir können leider nur Fehler weiterleiten die wir auch reproduzieren können, ansonsten lässt sich auch von der Technik nicht der Fehler finden

5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Also der Holzrahmen um das Spiel,
    wo unten mein Name steht?

Denn überschreite ich gar nicht!
    Nach oben oder weiter unten komme ich nicht!
    Ich hab von Anfang an den Korb zum schieben.
    Wenn der Zug startet warte ich in der Mitte wo die grünen Pfeile unten sind

Dann muss ich ja mal nach links oder rechts um die Sachen aufzufangen,
    aber ich bleibe in der Nähe der unteren grünen Pfeile am Holzrand wo mein Name drauf steht.
    Nochmal, bis das der Wagen zur Hälfte in der Mitte des grünen Pfeiles ist, klappt das auch, danach kann alles passieren, meist bleibt er hängen!

Ich komm nicht mal von der Mühle bis zur Bank,
    dann hängt es schon!

OKay, dann bin ich eben wieder zu doof dafür!
    Ich bin noch nie bis zum Ende des unsichtbaren Rahmens gegangen, was soll ich auch dort?

Ich frag mich eh wie man in dieser Zeit 50 Körbe starten kann?

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  6. kapawanga

kapawanga Nachwuchs-Autor

GuMo, vorweg: alle Hilfsmassnahmen aus geführt... dennoch kann ich den Korb nicht richtig oder garnicht bewegen... es ruckelt fürchterlich...das bedeutet natürlich so gut wie keine Süssigkeitspunkte und Verlust des Korbs...
    Da es scheinbar auch anderen Usern so ergeht (egal was für einen Browser Sie benutzen) wäre eine schnellstmögliche Behebung GANZ NETT...

LG kapawanga Id: 15823927

anjali219 gefällt dies.
  7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Und da solltest Du Dir nicht so sicher sein, das geht nämlich ziemlich schnell. Mach doch mal Trockenübungen hier auf der gestrichelten Linie Deiner Signatur. Du wirst feststellen, dass der Mauszeiger immer ein Stückchen höher wandert. Wenn man dies dann, wie im Spiel, nicht sehen kann, kann man es auch nicht korrigieren und irgendwann ist man oben aus dem Rahmen raus ;)

MacGyver03 gefällt dies.
  8. =Artio=

Hallo kapawanga
    du bleibst aber ganz sicher mit dem Mauszeiger innerhalb des Spiels und gerätst nicht über dem Holzrahmen hinaus? Denn dann kannst du den Korb auch nicht mehr bewegen

9. MacGyver03

Also bei mir wandert gar nichts von oben nach unten.
    So sieht es aus wenn es bei mir hängt.
    da war ich und nur da, in der Mitte und nicht am Rand!!

Sorry bis der Screenshort fasst war der Zug fast rum!

Dafür hab ich jetzt ein Körbchen springen lassen was umsonst war!

10. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

dann ist es ja sinnlos das fehler hier gemeldet werden
    da sie von euch nicht weitergeleitet werden
    udn das es probleme zwieschen parade und flashplayer gibt ist ja unümstritten

werde auch in zukunft keinen fehler mehr melden

lg

11. =Artio=

Dann wende dich bitte an den --> Support <-- damit es dort überprüft werden kann

12. =Artio=

ich gebe dein Problem einmal weiter, aber wenn es so viele Probleme damit geben würde, meinst du nicht das dann viel mehr Spieler hier schreiben würden das alles einfriert?
    und ich habe es jetzt auf mehreren Browsern so wie verschiedenen Farmen von mir versucht, da hat sich nicht einmal was aufgehängt

13. MacGyver03

Klar mit allen Farmen, bis dahin ist das Event vorbei!

Das es an mir liegt, weiß ich doch schon, einfach zu blöde für das Spiel!

Deshalb treffe ich auch den Lukas immer voll!​

14. kapawanga

kapawanga Nachwuchs-Autor

Ja, bleibe innerhalb des Rahmens, aber es stockt oder ruckelt fürchterlich...es tut mir auch leid, aber es ist leider so...

anjali219 gefällt dies.
  15. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

ich habs auch auf meiner ersten farm aw705 lev 95 ausprobiert
    da treten die fehler nicht so häufig auf wie auf der farm vom papabaer
    nur bei papabaer seit freitag abend regelmäßig
    hatte dabei auch 2x plugninabsturz
    udn das ist immer der flashplayer
    und da das andere forum gelöscht wurde , bin ich halt im neuen forum nur greenhorn , da über 1000 beiträge von mir nicht mehr existieren

lg

16. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Wenn ich den Korb zum Start des Umzugs geklickt habe, lasse ich die dann nicht mehr sichtbare Maus ein wenig nach oben wandern, bevor ich die Kamellen einsammele. Wenn man mit der Maus unten bleibt, verlässt diese schon mal unabsichtlich den Rahmen.

Ich habe jetzt mehr als 80 Naschkörbe gefüllt - ohne große Probleme :)

trizi2 gefällt dies.
  17. Dosau

Dosau Forenprofi

Bei mir bleiben die Körbchen auch hängen.
    Erste Hilfe habe ich eben durch geführt.
    Browserdaten gelöscht, vom Strom genommen, Hartware hägchen raus
    und den Pfeil auf unbegrenzt gesetzt.
    Die Körbchen bleibe trozdem hängen
    dosau ID:12121845:(:(:(

18. =Artio=

Hallo Dosau
    du bleibst aber ganz sicher mit dem Mauszeiger innerhalb des Spiels und gerätst nicht über dem Holzrahmen hinaus? Denn dann kannst du den Korb auch nicht mehr bewegen

doraroma gefällt dies.
  19. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich kann den Mauszeiger nicht sehen,bin mir aber sicher das ich im
    Holzrahmen bleib

20. =Artio=

richtig, da du ihn nicht sehen kannst, ist es natürlich auch etwas schwerer zu beurteilen ob der Mauszeiger innerhalb der grenzen bleibt. Bei mir wandert er meistens nach oben ab und so mehr man hin und her mit der Maus fährt

little-nici und shakira1964 gefällt dies.