Karnevalsevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Weinkönigin71, Jun 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, ich komme gerade eben heim und stelle fest, dass das Event verlängert worden ist. Hab meine Felder heute vormittag abgeerntet und keine Naschkörbe sind gedroppt. Gestern abend nach 22.00 Uhr droppten auch keine mehr. Jetzt droppen sie wieder. Bei anderen hab ich festgestellt, hat es wohl auch heut morgen gedroppt. Kann man meine dann bitte noch nachbuchen?

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das Event wurde verlängert für diejenigen, die gestern ihre Körbe wegen den technischen Problemen nicht mehr abgeben konnten.

CharlyJoe and Julia2346 like this.
  3. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Nicht ganz.

ich hatte gestern um 20 Uhr meine letzten Körbe abgegeben.

Heute morgen um 4 dropte es nicht. Als ich eben erntete, aber schon. War ganz verwundert und sah dann hier im Forum, dass bereits gestern um 22 Uhr (angeblich) die OA geschrieben war.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Weinkönigin71 und heuwiese69 :)

Naschkörbe droppen auch nur aus Ställen und Werkstuben. Das gestern nach 22 Uhr keine mehr gedroppt sind, das ist korrekt, da das Event gestern um 22 Uhr geendet hat. Erst heute wurde es verlängert, hier einmal die Update Info von 10.53 Uhr dazu:

Erst heute morgen um diese Zeit herum hat es wieder gedroppt und das Event konnte / kann man erst seit dieser Zeit auch wieder über die Eventuhr erreichen.

CharlyJoe likes this.
  5. Weinkönigin71

Ja, aber es geht um das droppen. Wenn die Körbe jetzt wieder droppen und bei manchen um 10.52 Uhr heut morgen auch gedroppt sind, dann frag ich mich, warum sie nicht um 10.30 Uhr als ich meine ganze Farm erntete keine gedroppt sind. Das ist doch nicht okay. Entweder wurde der Event verlängert oder nochmal neu gestartet. Im Kalender steht darüber auch nichts.

6. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Auszug aus den OA von heute 10:xx Uhr
    "Update-Info:

Aufgrund der Loginprobleme von Sonntag wird das Event verlängert.

Es endet heute, am Dienstag, 06. Juni 2017, 22:00 Uhr ."

wegen der Login-Probleme am Sonntag wurde doch das Event schon verlängert auf 22 Uhr.

CharlyJoe likes this.
  7. Weinkönigin71

Dann ist das halt mein persönliches Pech oder wie seh ich das???? Einfach ein paar Minuten zu früh geerntet und man konnte von nichts etwas wissen. Bei Verlängerung des Events versteh ich das so, dass es ohne Unterbrechung verlängert wurde, ansonsten wurde es neu gestartet.

8. Indista

Ok, da das Event ja gestern um 22 Uhr geendet ist und da eine ganze Zeit dazwischen liegt, wo es nicht zugänglich war und es auch nicht gedroppt hat, kann man auch sagen, es ist neu gestartet. Oder aber es wurde mit Neustart verlängert *grübel*:oops:

CharlyJoe and aw705 like this.
  9. Weinkönigin71

Wie sieht es dann mit den Körben aus, die einem nicht gebucht wurden, nur weil man unwissend 15 min zu früh geerntet hat?

10. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

also ich muß mich mal einmischen.dieses ewige gejammer und genörgel.ätzend.manche leute kriegen einfach den hals nicht voll.
    meine güte.gestern wäre es offiziell zu ende gewesen,dann ist das eben so,mein gott.haben wir alle nicht genug abbekommen von diesen massen an hochkarätigen geschenken?ich bin sehr dankbar für dieses tolle event,habe mich sehr sehr dolle über alles gefreut.
    danke an die macher.
    deswegen gehe ich auch sehr selten bei events ins forum.statt sich über tolle events und süße sachen zu freuen,wird ewig gemault.
    das geht gar nicht.

11. Indista

Sorry, aber offizielles Ende war gestern 22 Uhr und auch da gab es schon eine 32 Std. Verlängerung. Nun gibt es erneut eine Verlängerung oder auch Neustart des Events und ich denke mal dass du nicht die Einzige bist, die dies unvorbereitet getroffen hat. Ich denke da gerade an all die User (mich eingeschlossen), die gar keine Ställe / Werkstuben mehr stehen gehabt haben. Oder an die User, die erst heute Abend nach Hause kommen und total überrascht sein werden, dass das Event wieder da ist. :oops:
    Wie hier schon geschrieben wurde:
    Ich zitiere auch gerne einmal aus der Diskussionsrunde:

CharlyJoe and Julia2346 like this.
  12. Weinkönigin71

Die Möglichkeit vorhandene Körbe heut noch füllen zu können ist ja okay. Aber die Droppfunktion einzuschalten wann immer gerade man lustig ist...........diese Willkür von BP ist schon bezeichnend.
    Chrisi666, auch ich hab mich riesig über das Event gefreut und finde die Preise einfach nur toll und die Ausbeute unschlagbar. Danke dafür. Aber DU sagst hier keinem im Forum was geht und was nicht.........dafür bist du nicht wichtig genug.

13. Indista

Ok, Moment - also bitte keinen Streit hier nun wegen einem Event o_O Hier darf jeder seine eigene Meinung / Ansicht haben. Aber man sollte auch die Meinung / Ansicht des anderen akzeptieren. Wenn jemand etwas mit jemanden "zu klären" hat, dann bitte ingame. Aber ganz ehrlich? Man braucht sich hier nicht angehen, schon gar nicht wegen einem Event, das verlängert wurde ;)
    Ich kann beide Seiten verstehen. Aber es ist nun einmal so wie es nun ist. Neustart des Events. Dies wurde vom Spielebetreiber festgelegt und ich finde wir sollten statt darüber zu diskutieren und uns in die Haare zu bekommen, lieber die Zeit nutzen und versuchen noch das für uns mögliche aus dem Event herauszuholen. Wer aber dennoch lieber diskutieren möchte, oder sich austauschen, der kann das gerne in der Diskussionsrunde machen >>klick<<
    Hier schließe ich nun ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.