Event Karnevalszauber 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

danke
    ich auch nicht nuschel :oops:
    aber der rechner von @-Dreamcatcher hat mir das gesagt
    und 48 min kommt mir auch arg lang vor

2. keschy

auweia
    ich schreib auch alles klein
    :(
    oder meintest du gar mich
    weil oben sind ja grossbuchstaben, grübel
    und ... sind da auch :D

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

also ein paar Kollegen haben jetzt mal gerechnet und getestet

bist Du sicher, dass Du auch alle dafür benötigten Wolkenreihen aktiviert hast ? Achte noch einmal drauf bei der nächsten Aussaat, ob wirklich alles aktiv ist

Wenn ja und es trotzdem bei der nächsten Aussaat nicht paßt, dann gib mir einmal deine Spieler-ID

4. elengel

elengel Foren-Graf

Dauer der TP 7,5h
    Verkürzung durch SuDü mit HWP und zwei Ranken 0.85
    Tp mit Wasser, Mist und SuDü 7,5h*0,72*0,15=0,81h entspricht 48,6 min
    Das item hinzu 48,6min*0,95=46,2min

So sähe meine Überschlagsrechnung zu Dauer der Tp aus :)

Goldbärchen79 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  5. keschy

hab vielen dank
    okey, dann würden mir also nur 2 min fehlen...
    würde dann aber trotzdem nicht passen

ja alles mehrfach vorher kontrolliert und mit dem rechner abgeglichen
    meine ID ist 5315808
    gerade ausgesät und es waren wieder 48 min.

die slots sind neu belegt, weil ich gerade meine haupternte hatte
    das Hatschi! is neu aufgestellt wegen der verkürzer ranken

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hab ich auch mal gemacht, wurde dann höflich auf die Boadnetiquette hingewiesen;)

7. ~Orleana~

also laut Support ist wohl eine Wolkenlinie nicht aktiv.

8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich machs auch manchmal noch... als ich mit dem PC angefangen habe wurde im Chat
    NUR klein geschrieben... dadurch passierts mir immer mal wieder

keschy gefällt dies.
  9. ~Orleana~

öhm, also ich würde dann doch darum bitten, die Diskussion um Groß /Kleinschreibung aus den Allgemeinen Fragen auszulagern

10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ok... mach ich... und ich sag den anderen Usern, sie dürfen weiter hier darüber schreiben... bin ja nur ICH dazu aufgefordert :-(

11. ~Orleana~

nicht nur du, sondern alle. Ich hab halt nur den letzten Beitrag zu der Diskussion zitiert. Es gilt aber für alle

trizi2 gefällt dies.
  12. keschy

ja die geburtstagswunsch
    von der hab ich aber auch nich geschrieben ;)

ich war mal im erfahrungsaustausch und hab da wo es die rechner gibt nachgefragt

dankeschöön für nachfragen

-Dreamcatcher gefällt dies.
  13. nistaline

nistaline Foren-Herzog

ich kann das Körbchen nicht bewegen beim Tablet, spiele da mit Puffin free browser.Früher
    konnte man oben rechts auf die Pünktchen gehen undflash teste theater anklicken zum schieben,aber das ist grau hinterlegt ?....

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen nistaline :)

Zu dem Event "Karnevalszauber 2022", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, wo ich leider nicht weiterhelfen kann :oops: ich zitiere mich einmal selber
    Edith ergänzt noch, dass dort im Thread im Erfahrungsaustausch die meisten davon berichten, dass sie mit dem Browser Edge auf dem Handy spielen und damit gute Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht könnte ein anderer Browser die Lösung sein :oops:

15. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo Indista,ich mache es genau wie du,bloß muss ich demnächst zur Op und Reha,da habe ich halt nur das tablet.Wollte jetzt den Edge ruterladen,da wurde mir angezeigt das meine Version nicht kompatibel ist? Chrome geht gar nicht erst das Siel auf ?

16. Indista

:oops: oh je - also da muss ich ehrlich gesagt "passen" - was das Spielen auf einem Handy oder gar Tablet angeht
    Ich kann dir da nur den Thread im Erfahrungsaustausch nahe legen, da gibt es Mitfarmer/innen, welche dir evtl. weiterhelfen können,
    weil sie selber mit Tablet / Handy spielen. Versuche es dort doch bitte einmal - oder lese auch in dem Thread einmal nach.
    Vielleicht gab es schon hilfreiche Tipps / Ratschläge, welche du anwenden könntest. Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann :(

nistaline gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich komme nicht auf die Insel. Geht das nur mir so? :(
    Nanu, ausgerechnet Unity funzt bei mir mal und der Client nicht *koppkratz
    Sonst ists immer andersrum.
    Hat sich also erledigt. *umguck Indi noch rasch knuddel:D

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2022
  18. Indista

öhm, wenn ich hier in den allgemeinen Fragen nachlesen, dann ja :oops: und Guckuck Daranjo. :)

Je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, bitte wie folgt vorgehen:

Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

Nachtrag:
    Durch Zufall deinen Nachtrag eben gesehen und gelesen:
    wir bekommen doch keinen Hinweis darüber, wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt :oops:
    Aber super, das freut mich zu lesen, dass ausgerechnet Unity (Browser) bei dir funktioniert :) *reknuddel* :inlove:
    und dir einen schönen Tag wünsche, sowie natürlich ein noch schöneres Wochenende :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.