Event Karnevalszauber 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 15 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    könnt ihr bitte mal nachfragen, warum es keine Saisonbelohnungspunkte + Saison-Token gibt.
    Oder sollen diese dann wieder für Farmtaler gekauft werden? :music:
    Ich sage schon mal Danke...

seewolf-123, 96bauerntrampel96 und Tango50 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo little-nici :)

Frage geschnappt zur Weitergabe. Wobei ich gerade sehe:

Zeiten Karnevalszauber:
    Zeiten Ernteteiler-Saison:
    Die Hauptsaison fängt einen Tag später an, evtl. könnte es daran liegen :oops:
    Aber wie gesagt bzw. geschrieben - wir geben das weiter

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ah ok, ich habe jetzt nur auf das Datum der Vor-Saison geachtet. Da könntest du natürlich Recht haben.
    Dann hat sich das schon erledigt. Danke dir :)

seewolf-123 gefällt dies.
  4. Indista

Gerne doch :) - ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht erinnern,
    dass es mal Saison-Belohnungspunkte und/oder Saison-Token vor Beginn einer Hauptsaison gegeben hat :oops: :)

5. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Im Kalender steht Karnevalzauber Event>>dazu gibt es ja auch die FAQ >>ist OK.
    und was hat Carneval Event für morgen im Kalender auf sich???? Das wäre die Frage...

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Anapa51,
    wenn der Kalender für die Vorschau gefüllt wird, liegen nur die englischen Bezeichnungen dafür vor. Erst wenn dann die FAQ für die einzelnen Länder vorliegt und der genaue Name des Events in deutsch bekannt ist, wird die FAQ online gestellt und das Event dann im Kalender verlinkt. Hier wurde wohl übersehen, dass die englische Bezeichnung noch nicht gelöscht wurde. Ich habe es weiter gegeben und inzwischen wurde es geändert. Solltest du auch sehen können, wenn du den Kalender aktualisiert.

7. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Dankeschöööön.....

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber immer gerne :D

9. Hikansta

Hikansta Laufenlerner

Bezüglich des Events, wie erziele ich am besten ertrag auf meinen Feldern? Große Felder da ich dort öfter Superdünger verwenden kann, hab lediglich 1100 oder kleine da ich dort mit dem KAC mehr Ertrag holen kann?

Gerne für eure Lösungen offen

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck doch die Diskussionsrunde zum Event... da kann man solche Fragen stellen und bekommt ganz sicher auch viele hilfreiche Tipps

Edit Indista: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2023
  11. lacky712

lacky712 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    kann mir mal einer sagen was ich mit den Süßigkeiten, Schokolade, Bonbon u.s.w. die ich eingesammelt habe, anfangen soll ?
    Danke schon mal

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lacky712, die landen erst in deiner Scheune bei "Sonstiges" und werden nach dem Event umgetauscht ->

wicky1 gefällt dies.
  13. lacky712

lacky712 Nachwuchs-Autor

Ok, ich danke dir für die schnelle Antwort ;)

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)

15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Laut FAQ soll es auch drei verschiedene Boxen als Minigewinne geben. Ich habe mittlerweile ein gutes Dtzend mal gespielt und noch nicht einmal eine gesehen. Wurden die vielleicht vergessen?

16. wicky1

wicky1 Stammspieler

hallo. wollte ich auch gerade fragen ;) merkt man ja nicht wofür man die bekommt. kommt aber jede mange runter. lg ;)

17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Kurz und knapp: nö ;)

18. Indista

und hier gleich beim 1. und 3. Minispiel

tuffifant gefällt dies.
  19. Margarete2206

Margarete2206 Foren-Grünschnabel

Hallo habe ein Problem habe in der Auftragshalle Rosen und Körbe abgegeben nur die Naschkörbe nicht Id: 18524759.

20. Indista

Hallo Margerete2206 :)

Wie genau meinst du das? :oops: Naschkörbe werden in der Auftragshalle bzw. in der Quest auch nicht abgeben,
    sondern man erhält sie als Belohnung, um mit ihnen dann das Minispiel starten zu können.

da in der Mitte wo die 999+ auf dem Button geschrieben stehen,
    da werden einem die Naschkörbe angezeigt und per Klick auf den Button startet das Minispiel.
    Oder meinst du evtl. du hast keine Naschkörbe als Belohnung erhalten? :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.