Event Karnevalszauber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 10 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nepomukmuc

nepomukmuc Nachwuchs-Autor

Hallo, hatte die Frage gerade in der Diskussions-Runde zum Event gestellt, dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen und ich wurde gebeten, meine Frage hier nochmal zu stellen:

Ich wollte gerade noch meine Sterntaler umtauschen in Boni-Boxen. Bei 478 Sterntalern hätten da drei Boni-Boxen rauskommen müssen, aber ich konnte nur zwei Boxen eintauschen. Bei der dritten passiert nichts mehr. Ich habe noch 218 Sterntaler, also eigentlich genug für die dritte Box. Habe mich auch schon neu eingeloggt und dabei auch noch den PC gewechselt. Weiß da jemand Bescheid? Danke dafür
    Nepomukmuc ID 27263452

keschy gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

das liegt an der derzeit grassierenden Inflation. ;)

roteelster

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nepomukmuc

lösche bitte einmal den Browsercache und log dich dann noch einmal neu ein.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich finde es extremst schade, das
    es hier keine wirkliche hilfe gab :(

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen keschy :)

da es allerdings von @nepomukmuc keine Rückmeldung gegeben hat, so wissen wir doch gar nicht,
    ob es evtl. nicht doch eine Hilfe gewesen ist und eine dritte Boni-Box eingetauscht werden konnte :oops:
    Wenn es immer noch nicht möglich gewesen wäre, so hätte man das Problem weiter "behandeln" können,
    dafür wäre dann aber auch eine Rückmeldung erforderlich gewesen, denn hellsehen können wir leider nicht.

-Sharky1972- und hoda30 gefällt dies.
  6. nepomukmuc

nepomukmuc Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

danke für Eure Rückmeldungen. Leider hat aber auch das Cachelöschen nichts geändert. Ich konnte keine dritte Boni-Box einlösen. Da das Event kurz vor dem Ende stand, habe ich dann vier Partytickets eingelöst, was wiederum ohne Probleme möglich war.

Nepomukmuc

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen nepomukmuc :)

das tut mir leid zu lesen :( Nur leider ist es jetzt zu spät, um dir weiter zu helfen bzw. dich zum Support zu schicken :oops:
    Wir hier im Forum können leider auch nicht immer zeitnah antworten und ich weiß, dass auch ihr User dies nicht immer könnt.
    Es gibt ja schließlich noch ein reales Leben, wo man Verpflichtungen nachkommen muss.
    Das ist dir jetzt natürlich keine Hilfe, ich weiß :( - aber das Event ist beendet, der Umtausch der Eventgegenstände bereits erfolgt.
    Von daher können wir da jetzt dem Problem nicht weiter auf den Grund gehen.
    Ich hoffe und drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei zukünftigen Events keine solche Probleme auftreten.

Diesen Thread werde ich dann jetzt abschließen.
    Soweit dürften alle Fragen beantwortet sein, das Event ist beendet und das nächste läuft bereits.
    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag [​IMG], sowie viel Erfolg bei egal was ihr euch auf euren Farmen vorgenommen habt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.